Beiträge von Knut22


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo liebe Community, da häng ich mich gleich mal mit ran. Selbes Problem: 32bit startet ohne Probleme, 64bit nicht - für ca 5 sec steht bei steam "anhalten", dann springt es wieder auf "spielen". Es öffnet sich kein Fenster, aber es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Damit spiele ich:
    Asus ROG G14

    AMD Ryzen 7 4800HS

    NVIDIA GeForce RTX 2060 GDDR @6GB
    RAM: 16 GB


    Und das habe ich bereits versucht:
    - Virenscanner deinstalliert
    - Installationsdateien (common/install...) erneuert
    - setup:audio.bat laufen lassen
    - Playerprofiles.bin gelöscht
    - Cache geleert
    - Integrität der lokalen Dateien über die Steambibliothek geprüft
    - Railworks64.exe direkt vom Desktop aus gestartet
    - Grafiktreiber downgegradet und wieder upgegradet
    - openal32.dll aus dem 64bit-install-Ordner ins Railworksverzeichnis kopiert (hat wohl bei vielen geholfen)

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Hallo Mirko, ja, hab ich. Inzwischen hab ich aber nochmal alles abgebrochen, deinstalliert und neu installiert UND entdeckt, dass nicht nur der Defender bei mir lief, sondern auch Acronis als Virenschutz zusätzlich. Beides uasgeschaltet, installiert - jetzt ist alles da. Vielen Dank!

    Hallo liebe Community, für folgendes Problem habe ich hier bislang keine Lösung gfeunden - vielleicht könnt Ihr mir helfen:
    das Cooking nach der Installation hängt bei mir seit mehreren Stunden bei 32%. Ich hatte dies bereits bei der ersten Installation und habe damals nach ca 3 h abgebrochen und dann das Cooking neu gestartet. Es funktionierte dann schneller, aber ich hatte jede Menge fehlendes Material, und viele Szenarien funktionierten daher nicht mit RWE2.
    Ich habe ca 20 Strecken installiert. Hardware:
    AMD Ryzen 7 2700X 8-Core mit 3700 MHz
    16 GB RAM
    Nvidia GeForce GTX 1050 Ti
    Windows 11

    Bin für jeden Tip dankbar!