Beiträge von velved25

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.

Ich versuche seit Tagen in einem Szenario die BR423 gegen die TSG 425 auszutauschen jedoch ohne erfolg.

Jedesmal wenn ich das Szenario dann starten will kommt es zum Absturz,

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Grüsse Daniel

Wenn du das Szenario im Editor öffnen würdest, könntest du schauen ob die Text Meldungen vorhanden sind.

Weiß aber nicht, ob du dich da auskennst :D

Moinsen, hab das Problem gefunden, da mein Windoof auf English ist aus Flusitechnischen Gründen, waren einfach die Ordner mit den Ansagen falsch benannt.

Habs manuell von DE auf EN geändert und siehe da es funktionukelt :)

Moin,

es wirkt als würde der Trigger für die Ansagen fehlen genauso wie für die Intromeldung, es kommt einfach gar nix, keine Ahnung wieso.

Habs auch mit Szenario Neuinstallieren versucht, hat aber bis dato auch nix gebracht.

Werds einfach mal versuchen mit RW Utilities zu installieren sollte aber am ende auch keinen großen Unterschied machen denke ich.

Hi, bei mir kommen absolut gar keinen Ansagen, hab ich was vergessen zu laden?

Und weil ich grad am Tippen bin beim RJ 256 Vindobona Teil 1 kommt es auf höhe Gratkorn zu einem Zug Bum Bum, da brettert ein GZ einem stehenden EC hinten drauf ;)

EDIT:

Das ÖBB 1216&1116 CargoServ Repaint find ich leider nirgends mehr, der Link funktioniert leider nicht