Moin,
gibt es eigentlich irgendwo für die Szenarien Intercity 542 (Alpenzoo) einen Teil 2 von St.Pölten nach Linz?
Wenn ja wo find ich den hab schon überall gesucht.
Grüße
Moin,
gibt es eigentlich irgendwo für die Szenarien Intercity 542 (Alpenzoo) einen Teil 2 von St.Pölten nach Linz?
Wenn ja wo find ich den hab schon überall gesucht.
Grüße
StS Danke für den Tipp werd das mal versuchen, ich lass euch dann wissen obs funzt.
Mit TS tools, und es handelt sich um ein 3dZug Szenario.
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.
Ich versuche seit Tagen in einem Szenario die BR423 gegen die TSG 425 auszutauschen jedoch ohne erfolg.
Jedesmal wenn ich das Szenario dann starten will kommt es zum Absturz,
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Grüsse Daniel
Wenn du das Szenario im Editor öffnen würdest, könntest du schauen ob die Text Meldungen vorhanden sind.
Weiß aber nicht, ob du dich da auskennst
Moinsen, hab das Problem gefunden, da mein Windoof auf English ist aus Flusitechnischen Gründen, waren einfach die Ordner mit den Ansagen falsch benannt.
Habs manuell von DE auf EN geändert und siehe da es funktionukelt
Alles anzeigenHallo velved25
Das ist sehr komisch warum dies nicht bei dir kommt, obwohl ich noch von niemanden dieses Problem gehört habe.
Bezüglich Railjet 256 Teil 1, kann ich dir nur ans Herz legen, jeder Train Simulator auf jedem Rechner ist unterschiedlich...drum kommt es bei manchen zu fehlern und bei manchen nicht
Hatte auch Probleme, die Hubschi (der der meine Szenarien testet) nicht gehabt hat..., andersrum jedoch auch..
LG
I didn't had a Train accident in Bruck-Fusch...every Train Simulator is different...
Greetings
Moin,
es wirkt als würde der Trigger für die Ansagen fehlen genauso wie für die Intromeldung, es kommt einfach gar nix, keine Ahnung wieso.
Habs auch mit Szenario Neuinstallieren versucht, hat aber bis dato auch nix gebracht.
Werds einfach mal versuchen mit RW Utilities zu installieren sollte aber am ende auch keinen großen Unterschied machen denke ich.
So mir ist eben auch aufgefallen das bei mir weder die Ansagen kommen noch die Startnachricht vom Szenario.
Hat da wer eine Idee woran das liegen kann?
Hi, bei mir kommen absolut gar keinen Ansagen, hab ich was vergessen zu laden?
Und weil ich grad am Tippen bin beim RJ 256 Vindobona Teil 1 kommt es auf höhe Gratkorn zu einem Zug Bum Bum, da brettert ein GZ einem stehenden EC hinten drauf
EDIT:
Das ÖBB 1216&1116 CargoServ Repaint find ich leider nirgends mehr, der Link funktioniert leider nicht
Ist der Kopierschutz von TTB.
Das Szenario Pack bitte ein mal neu installieren.
Komisch das dann aber andere Szenarien welche diese Packs nutzen funktionieren naja mir solls recht sein
Ich weiß das Thema ist alt aber ich hab genau das Problem mit Error 432, gibts da noch Hilfe dazu?