Moin,
Ich habe das selbe Problem aber bei mir gibt es nicht in den Einstellungen Tiefenschärfe, ist ja jetzt auch vielleicht anders im TS Classic🤔
MFG. Luis
Moin,
Ich habe das selbe Problem aber bei mir gibt es nicht in den Einstellungen Tiefenschärfe, ist ja jetzt auch vielleicht anders im TS Classic🤔
MFG. Luis
Danke, ich habe nochmal nachgedacht, ich hole mir doch lieber TSW3. Vielen Dank für eure Unterstützung
Hallo liebe Railsimforum Gemeinschaft,
Ich habe mir überlegt den Trainsimulator 2 zu holen weil ich den Besser als TSW3 finde, aber auf Steam finde ich ihn nicht mehr und wollte mal fragen wenn ich den jetzt irgendwo bei Amazon oder so kaufe, läuft der Download dann trotzdem über Steam oder wie ist das?
Danke schon mal für die Hilfe
MFG. Lord Trainspotter
Also jetzt startet er gar nicht mehr
Servus ,
Wie ich schon als Betreff geschrieben habe mein Ts stürzt immer ab, wenn ich z.b. ein Szenario erstellen möchte kommt der lade Bildschirm und dann wird er 2 Sekunden schwarz und dann kommt eine Nachricht "Das System kann die Konfikirationen nicht erfüllen..." die Grafikeinstellung habe ich schon runter geschraubt aber es hilft nix.
Kann mir vllt einer weiter helfen?
Mfg. Lord Trainspotter
Guten Morgen,
Also ich habe jetzt die 612er in den TS reinbekommen, aber mein Problem ist jetzt das sie mir nur angezeigt wird aber ich kann sie nicht auf die schiene setzten.
Ich bitte um Hilfe
Mfg. Lord Trainspotter
Ja sorry
Nein ich habe die frage falsch gestellt sorry
Also ich wollte fragen wie ich die in den Ts reinbekomme Heruntergeladen habe ich sie schon
Bei RSSLO
Also ich wollte fragen wie ich es runterladen soll?
Moin,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Installieren der Br 612 von RSSLO und ich wollte fragen woran das liegen könnte?
Were schön wenn es eine Lösung geben wird.
Mfg. Lord Trainspotter