Beiträge von TSW Fahrer22

    Ja ich nun auch aber nun ist damit alles weg was mam sich erarbeitet hat Medaillen die ganzen Einführungen nochmal machen.... Warum DTG warum kann man das nicht mit dem alten Acc fortführen? 🤔

    Gregorby beweise für deine Behauptung ? ;)


    Weshalb neu Anmelden bei DTG? bisher ging auch alles ohne neu anzumelden aber einer schrieb eben schon welche technischen probleme da auftreten also liegt es wie immer bei DTG. Add ons funktionieren ja auch ohne immer neu anzumelden . 🤔


    Habe soeben in einem ersten video zummneuen modus in sämtlichen kommentaren gelesen das alle Konsolen nutzer den Neuen Modus nicht Benutzen können Technische probleme oder Absicht?! Wer weiß 🤔

    Hahaha Lustigg der Creators club ist ohne jede Funktion . Da geht Garnichts . Ka ob DTG Da wieder mal halb fertigen kram rausgehauen hat wundert mich jedenfalls nicht das es kostenlos war.


    Ich hab ja bereits alles denkbare versucht folgen geht nicht etwas runterladen funktioniert nicht hab extra nen bild als Beweis gesichert das man mir nicht erzählen kann das da was geht oder es ist nur für den PC .

    Ich muss leider feststellen das der Creators Club auf Konsolen NICHT funktioniert , habe ihn bereits versucht zu testen ohne jeden Erfolg ist quasi nur wie ne Bildergalerie . Oder muss dieser erneut nochmals freigeschaltet werden ?