Beiträge von Carsten2166

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Guten Abend allen zusammen,

ich möchte hier mal ein dickes Lob und Dankeschön für Rolf Steinberg von GBE aussprechen.

Ich war trotz Impfung und Booster Corona infiziert und saß in Quarantäne. hab mir dann ein noch nicht in Besitz befindliches Addon von GBE bestellt und als ich bezahlen wollte festgestellt das hier eine neue

Kontoverbindung besteht.

Da sich meine Bankverbindung geändert hat hätte ich Auslandsüberweisungen in der Filiale freischalten lassen müssen, verstehe ich nicht warum, aber wurde mir beim Online Banking angezeigt.

Die Filiale in meinem Wohnort hat aber vor kurzem dauerhaft geschlossen und Quarantäne bedingt durfte ich das Haus eh nicht verlassen.

Da ich meine Rechnungen zu bezahlen pflege habe ich daher eine Email an GBE geschrieben und die Situation geschildert.

Keine 30 Minuten später kam eine Antwort von Rolf Steinberg, er wünschte mir gute Besserung, hat den Rechnungsbetrag auf Null gesetzt und mir das Addon geschenkt als Beitrag zur Genesung.

Die Dateien zum Downloaden kamen direkt hinterher.

Ich fand das unheimlich nett und möchte es daher hier auch mal öffentlich machen und mich nochmals bedanken.

Super menschlich und ganz toll, danke Herr Steinberg.