Beiträge von Ilhan

    Hi,


    der DT4 ist schon ein nettes Fahrzeug, hut ab!


    Soll es aber so sein, dass sich die Türen, wie beim DT5, nach einer gewissen Zeit von selbst schließen? Beim DT4 sollten die Türen ja an sich bis zum Herausnehmen der Türfreigabe offen bleiben.


    Grüße

    Ein komplettes AddOn - von Texturen über Gebäuden bis hin zu den ganzen Bahnhöfen und sogar den Fahrzeugen - zu machen ist eine verdammt immense Arbeit. Kann mir nicht vorstellen, wie viel Zeit alTerr schon in die Entwicklung von Hamburg investiert hat. Ich zumindest halte es für gerechtfertigt, für diese Arbeit auch eine gewisse Summe an Geld zu verlangen, gerade dann, wenn man dafür selbst das ein oder andere Mal in die Tasche greifen musste, wovon ich stark ausgehe. Und selbst wenn die U3 35€ kosten sollte, dann sei es so - zum Einen, weil am Ende kein "Kaufzwang" herrscht, aber zum Anderen, weil der Preis bestimmt nicht deshalb hoch gesetzt wird, weil man die Leute verärgern möchte. :)


    Hohe Preise kennst du nicht? Schau mal ein bisschen in die FluSi-Szene rein - allein aufgrund der Popularität von Flugsimulation können sie da die Preise ein wenig nach oben werfen ;)

    Wer weiß, was sonst noch alles in den Leben der Entwickler abgeht - würd sagen, einfach mal weniger Stress machen und abwarten, tut auch für die eigene Psyche gut. Die Zeit bis zum Update kann man auch mit sinnvollen Dingen überbrücken - zum Beispiel ein spannendes Buch lesen. :)