Sehe ich genauso. Alleine für gute Repaints braucht man schon einiges an Zeit. Das modellieren eines solchen Fahrzeugs wie diesem hier, dazu das Scripten, da kommt viel Zeit zusammen. Diese Rufe, dass sowas in 5 Minuten machbar ist, sollte man einfach ignorieren.
Beiträge von BR78_468Fan
-
-
-
-
-
Benelux62 erstmal bin ich unheimlich froh, dass ihr den Verkauf übernimmt. Wird auch noch der Desiro bei euch erscheinen oder nicht mehr?
-
Ist dieses Skriptupdate nicht sowieso überfällig nachdem CT das Fahrzeug selbst nochmal kräftig überarbeitet hat?
Mag sein, hab das Skriptupdate eigentlich nur wegen dem deutlich besseren Sound installiert.
-
Hallo zusammen, ich habe das Skriptupdate installiert und soweit funktioniert alles. Dass ich bei der PZB keine Geräusche habe, stört mich nicht, was mich jedoch ein wenig stört, ist dass ich nach Türfreigabe zwar einsteigende Fahrgäste habe, die Türen gehen jedoch weder auf noch zu. Hat jmd. eine Lösung für dieses Problem?
Ich danke vielmals im Voraus
-
Moin, weiß einer in welcher TGPCDX sich das abellio Logo befindet. Möchte eine VIAS Version erstellen, unter dem Logo wird ja seit neuestem das RSN Betrieben.
LG
-
Das sieht alles sehr gut aus!
Ich bin immer wieder Erstaunt davon, wie viel Mühe in Fahrzeuge für den TSC gesteckt wird. Dafür zahle ich gerne.
Viel Erfolg weiterhin