Beiträge von PePu
-
-
Nebenbahnromantik
-
Danke euch! F2 kannten wir absolut nicht und ja, wir können auf einige Kleinigkeiten verzichten so lange wir fahren können. Auch Danke für den tipp mit dem swapper. Jetzt fehlen nur noch die Schienen, da muss ich nochmal gucken.
Schönes Wochenende für euchTop- jetzt läuft alles, wenn auch ohne vereinzelte Fahrzeuge. Schienen sind da, nur keine Kinder mehr :D...halben Nachmittag gefummelt.
Danke euch, die freuen sich sicher auf Montag. Schön 132 fahren :).
Grüße -
Grüß Dich,
ich befürchte dass ich die Büchse der Pandora geöffnet habe und mich nun dusslig kaufe...oder kaufen muß :P.
Lohnt gleich das große Paket oder lieber klein stückeln? Sorry für meine Weltfremdheit aber ich bin privat eher Team Omsi- und selbst da dauert es bei älteren Menschen bis man sich in die ganze Thematik Mods und Xpacks eingefummelt hat.
Danke für eure Geduld -
probier ich mal, danke dir. jetzt fehlen noch hilfszug und "mtruee" oder sowas...die fitzelschrift ist ja ne katastrophe
Grüße -
Ahoi,
vielen Dank für den Hinweis- wir kämpfen noch mit dem RWTool welches nicht will...oder wir sind zu doof :P.
Schöne Melkmaschine so ein Simulator...mal schauen was die Projektgelder noch hergeben. Aber Görlitzer Wagen können ja nie schaden.
Danke Dir
Grüße -
Grüß dich,
genau so eine Art Tool hab ich gesucht...kenn ich so ähnlich von Omsi.
Danke dir, wir wühlen uns mal durch.
Grüße -
Moin,
wollten jetzt keinen neuen Thread aufmachen...wir haben folgendes Problem mit Freiberg. (siehe Screens) "Wir"- das sind meine Schüler und ich die am Nachmittag gern mal ein wenig spielen. Viele kommen dadurch gut zur Ruhe in dem Alltag voller Regelwahnsinn.
Naja, nun würden wir gern mitm Russen Freiberg erkunden. Irgendwie fehlt da aber reichlich Material- trotz penibler Obacht beim loaden der benötigten Dinge.
Grüße -
Mitm Holzroller unterwegs