Beiträge von QDHMax

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Also ist es nicht schlimm,dass ich diesen Beitrag hier gepostet habe ? Man darf doch für TSW2 und für den TS hier Fragen stellen oder ?

Liebe Grüße

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, unzwar ist es in TSW2 möglich den ICE 3 (Br 403 und 406) irgendwie zu entkuppeln,weil durch den Entkopplungsknopf geht,das irgendwie nicht.

Könnte mir da jemand irgendwie weiterhelfen?

Liebe Grüße

Hallo Zusammen,

Ich spiele TSW2 auf der PS4 und für mehr Realismus würde ich gerne die Geschwindigkeitsanzeige ausmachen aber ich weiß nicht wie es geht,in den Einstellungen habe ich es nicht gefunden aber ich habe mal bei einem Youtuber gesehen,dass er es aus hatte, nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest vom HUD war zu sehen.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Hallo Zusammen,

ist es in TSW2 auf der PS4 möglich wenn man ein eigenes Szenario erstellt das so zu machen,dass wenn man an seinem Zielbahnhof angekommen ist,dass das Szenario nicht sofort beendet wird ?

Also so,dass man zumindest die Türen aufmachen kann oder sich noch ein wenig bewegen kann.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Zwei Fragen hätte ich da noch mit welchen Tasten kann man sich mit der Kamera im Zug bewegen und es würde ja von 3DZug gesagt das man ein paar Szenarien mitgeliefert bekommt oder also ich habe keine Szenarien für z.B. die Strecke Hamburg-Hannover

Hallo Zusammen,

Ich habe mir heute den ICE 1 von 3dzug gekauft und es hat alles geklappt ich habe eure Anweisungen befolgt und jetzt habe ich ihn endlich.

Ich bedanke mich herzlich bei euch das ihr mit so schnell so hilfreiche Antworten geliefert habt großen dank.:*

Hallo Zusammen und schönes Wochenende,

Ich bin am Überlegen ob ich die Strecke ,,Frankfurt Highspeed" kaufen soll ?

Ich würde gerne wissen welches Rollmaterial in diesem Pack gibt und ob es gut ist.

Ich weiß bisher das es den ICE 3 (Br. 406) gibt und ich wollte fragen ob es der ICE 3 ist dem man auch auf Steam unter ,,ICE 3 EMU" erwärben kann und ob man eine Soundmod für diesen ICE gibt.

LG

Hallo Zusammen,

Beim Erwerben vom Train Simulator 2022 Deluxe habe ich auch den ICE T (Br. 411) mitgeliefert bekommen.

Ich finde den Zug in Ordnung mit dem Führerstand kann ich leben aber nicht mit dem ICE 3 Sound.

Ich habe mir eine Sound Mod von Rail.Sim heruntergeladen und genau die Anweisungen befolgt.

Ich habe mir die Mod installiert sie entpackt und in den Utilitis reingepackt,den Cache geleert aber der Sound ist immernoch der selbe.

Kann mir da jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich ändern kann?

Währe Lieb.

LG.

sorry das ich frage ich kenn mich noch wirklich nicht mit den ganzen aus und weiß nicht was der Installer ist oder was die Seriennummer ind wo ich das finde also es wäre lieb wenn du mir es ein bisschen genauer erklären könntest aber trotzdem danke für die schnelle Antwort :*