Beiträge von WoW

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nur um kurz nachzufragen, bin den Thread mal durchgeskipped: Da es auf den Screenshots keinen Wahlschalter Türfreigabe und keinen LM TAV gibt wird die ingame version nur TB0 fähig? (gut, die Türsteuerung in TSW ist eh höchstens halbgar)

Und wäre es geplant das Fahrzeug mit dem bestehenden 766 Steuerwagen kompatibel zu machen? Da müssten ja m.E. ein paar Anpassungen am bestehenden Steuerwagen selbst passieren, ich weiß nicht wer da zuständig wäre und ob das im Nachhinein noch möglich wäre. Wär aber schon cool zum Spaß mit einer "modernen" :S 218 Dosto-Garnitur durch die Gegend fahren zu können. Muss ja nicht 100% originalgetreu mit Steuerwagen Anpassung auf V-Lok sein.

Danke schon mal im Voraus :)

Edit: Disregard, auf den Bildern der Roadmap Mai 2024 hab ich den Wahlschalter und die LM gefunden ;)

Jawohl, uno momento. Dankeschön.

So wie ich den Thread jetzt verstanden habe, ist MapTiler im Moment mit der neuesten Node version broken, die vorgegebene Node v16.15.0 sollte aber noch funktionieren.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass sobald ich das Script mit Node 16.15.0 starte, keine Meldung "Sending Proxy Script" kommt. Auch bei mehrmaligem Versuch nicht. Mit dem Proxy aus-/einschalten Workaround bekomme ich einmalig 16 Meldungen, aber danach immernoch keine in unregelmäßigen Abständen.

Wenn ich dann TS Starte und das Overlay einschalte bekomme ich in der Konsole 25 mal (5x5 Tiles) die Meldung: "C:\Users\xiang\Work\node-images\src\Image.cc:580 Unknow format" (Der Pfad hat nichts mit meinem Computer zu tun), egal mit welchem TileService

Defender Firewall ist komplett ausgeschaltet und in den Inbound Regeln habe ich Ausnahmen für RailWorks.exe hinzugefügt. Antivirenprogramme habe ich keine installiert. Einstellungen sind alle wie vorgegeben, dabei ist es egal ob ich CMD als Administrator öffne oder ohne Administratorrechte.

Node Version: v16.15.0, npm Version 9.7.1.

Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen was das bedeuten soll? :/

MfG