Gibt es denn wirklich kein Programm mit dem man diese Bilder tauschen könnte ?
Ich hatte mal den "scaleform"-Ordner mit einer früheren Version getauscht(Archiv)--
--aber da war das aktuelle Bild sofort auch drin--also immer Updates.
Gibt es denn wirklich kein Programm mit dem man diese Bilder tauschen könnte ?
Ich hatte mal den "scaleform"-Ordner mit einer früheren Version getauscht(Archiv)--
--aber da war das aktuelle Bild sofort auch drin--also immer Updates.
...ja...Mist ! Zuständig dafür ist---glaubich-- Data/scalefotm/RSSladeshow. Die hatte ich mal kurz gelöscht
aber dann startet nichts mehr ![]()
..sollte bei mir eigentlich drin sein, fehlte offensichlich. Alles nochmal reinkopiert..alles da Danke für den Tipp ![]()
..ja--Arlbergbahn. Vor längerer Zeit waren die RSSLO-Strecken ok, scheinbar habe ich irgendwas versehentlich gelöscht--nur was? Die "Conltrol-Files" sind nochmal erneuert,.da sind wohl keineTexturen drin.
." Bin der ewig gleichen Vanilla Screenshots auch langsam überdrüssig, da die jetzt ja Monate lang drinbleiben."
...ja---früher kam da öfter was Neues, aber aktuell nur ca, alle4-6 Wochen ![]()
"Bitte korrigier mal den Threadtitel, mit "Startilder" kann niemend was anfangen."
Scheinbar doch !
Um in den Ordnern Data/Scaleform---Flash die entspr. Bilder zu ändern müsste man die aktuellen erstmal ansehen.
Womit öffnet Ihr die
Mit "Irfan Wiew" klappt es irgendwie nicht.
Für eine italienische Route ist u,a. die o.g. Lok nötig. In der MSTS-Version gibt es sie mehrfach, aber nirgends für den TS.
Der entspr.DLD-Link im Manual funzt nicht mehr.
Hat jemand eine Idee ![]()
DIE ist sehr schön!
SimTreni.net - Downloads TS2017
Leider gibt es z.Zt. nur 1 Freeroam-Scenario + 1 Addon.mit vielen nötigen Assets.
U.a; FS KGPS Vuoto---steht zwar im DLD-Text. ist aber nicht dabei--
--und wird beim TS.Start als "fehlt" gemeldet---ladet nicht final.
Freeroam geht..der Lokstart is aber "tricky" !! ==>YT-Video
..tja--der TS funzt einwandfrei, nur" Utilities" geht nicht.Auf Lokoswamp hatte ich auch gehofft, da gibt es Probleme mit der "serz.exe"---evtl. wegen 32/64 bit?
Es soll wohl irgendwie nicht sein--egal, dann muß ich Rollmaterial eben kompliziert tauschen, danke!
...ja--logo, bei "Tools"---
Danke!
"Ansonsten, das etwas ältere RW-Tools nehmen, damit testen."
...WO gibt es die..oder noch älter "RW-Tools" ?
System: Win10 Pro 64bit
...ja--alles als Admin.
"Schreibschutz bei den Ordner mit Unterordner rausnehmen"-----
habich versucht, aber nach Entfernung des Häkchens und übernehmen ist es bei neuem öffnen von Eigenschaften wieder da. Auch Freigabe hilft nicht----hmmm !!
Hi, sollte eigentlich in "Editoren+Tools"---aber nicht aktivierbar---hmmm !
Vor PC-Reset ging alles schonmal, aber nach Neuinstall.(TS Tools) erscheinen bei "Scenarios bearbeiten" keine Züge ==> Bildrail-sim.de/forum/wcf/attachment/551019/Irgend etwas fehlt wohl---aber was ??
Hi,
auf der Route "Ennstalbahn" startet die Lok zuerst normal, macht dann aber eine Zwangs-
bremsung--die gelbe "1000Hz"-Lampe blinkt, Wie+wo ist DAS zu lösen?
In irgendeiner BA steht: Um+E---Um+Q....da tut sich nichts.