Hallo,
Wie wärs mit BR53?
Gruß,
Didi
Hallo,
Wie wärs mit BR53?
Gruß,
Didi
Hallo Markus,
Vielleicht wäre das was für dich: http://www.pcwelt.de/downloads…File-Recovery-571875.html
Gruß Didi
und hoffentlich klappt es mit dem Wiederherstellen der Daten
Hallo andi331,
Natürlich interessiert es jemanden (Habe bis jetzt den Fred einfach überlesen, weis auch net was mit mir los ist. )
Find ich toll, was du da vorhast.
Und Danke für den Link. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, sowas selbst zu machen, ich dachte das wäre mordsmäßig kompliziert.
Na, damit lassen sich sicher auch noch andere super Sachen machen.
[Sarkasmus]Er hat aber auch recht, dass man hier über 3min warten muss, ehe man eine Antwort bekommt. So nicht meine Freunde .[/Sarkasmus]
Absolut unverschämt. So eine Meldung zu schieben, selbst bei 1000 Beiträgen. In diesem Forum ist die Frequenz der Besuche zumindest einiger User sehr hoch. Da gibts ganz andere Foren, da gibts drei Beiträge pro Woche.
Ihr seid alle super!
Hallo,
kannst du hier Näherungsweise berechnen:
http://www.meisterkuehler.de/c…ner-fuer-computer-79.html
Gruß Didi
Hallo Markus,
http://s-bahnsalzburg.webnode.at/uberdiestrecke/
ZitatDas Projekt "S-Bahn Salzburg" wurde im Oktober des Jahres 2012 ins Leben gerufen und seitdem liebevoll gehegt und gepflegt. Die Strecke beinhaltet dann in der Version 1 einen Teilabschnitt der "S3". Also die Strecke von Freilassing über Salzburg Hauptbahnhof bis nach Golling.
Wie hast du denn die Bilder von deiner Strecke aus der Zukunft geholt?
Nee, Spaß beiseite, ich denke das soll Oktober 2011 heißen.
Freu mich auch schon riesig.
Gruß Didi
Hallo
Ich bin Neueinsteiger bei RW und hatte kein RW2, oder war das auch gratis?
Hallo Leute,
hab mir jetzt auch mal die ganze Diskussion durchgelesen.
Meiner Meinung nach ist RW gerade in einer Zwischenstufe. Mehr aber (vielleicht noch) Spiel als Simulation.
Kurvenüberhöhungen und überhaupt das "Wackelbild", also die "sehbare" Trägheit deines "Körpers" beim Anfahren oder Beschleunigen und auch in Kurven, oder Unebenheiten am Gleis, zB bei Weichen oder Schienenübergängen, trägt doch (wenn auch nur einen kleinen Teil) zur realitätsgetreuen Simulation bei.
Leider wurde aber schon beim ersten Start des Spiels (ja ich bezeichne es als das) bei mir der Eindruck erweckt, das es viel mehr Spiel als Simulation ist. Der Gesamteindruck trägt nicht zum von mir erwünschten "Lokführerfeeling" bei.
Zu RW bin ich erst kurz vor Weihnachten gestoßen, ich fahre damit weit nicht so gerne, wie mit dem MSTS auch nach mehreren Jahren.
Zu den 3 AddOns von BSI: Ich bin Österreicher deshalb würde ich mich mehr über österreichische Strecken freuen, aber deutsche Strecken genügen mir auch schon zur Überbrückung. Schade, dass wahrscheinlich viel RW-Content verwendet wird, nehmen sie doch bei massiver Anwendung den Reiz der jeweiligen Strecke, auch wenn sie wiedererkennbar sind.
Aber wie schon einige Male vor mir erwähnt wurde, mal schauen was rauskommt. Wenn es gefällt dann wird es gekauft.
Gruß Didi
Hallo Markus,
Dass die Tafeln ja vom Gleis "abhängen" habe ich nicht bedacht. Das heißt die Tafel kann nichts dafür.
Gruß Didi
Hallo Andi!
deine Arbeit ist toll! Und großes DANKE!!
Noch kurz zu der "20er" Tafel. Meines Wissens nach gibts die Geschwindigkeitstafel nur von 5 bis 160 km/h,
wobei es von 5 bis 95 km/h in 5 km/h - Schritten alles gibt und ab 100 km/h nurmehr in 10 km/h Abstand.
Bei Geschwindigkeiten über 160 km/h muss das Tfz sowieso mit erhöter Sicherheitstechnik ausgerüstet sein und da
bekommt der Lokführer die Geschwindigkeit elektronisch angezeigt.
Falls ich damit nicht korrekt liege (wie gesagt meines Wissen, und ich bin kein Lokführer, hab ich mal gelesen), dann klärt mich bitte auf.
Gruß Didi