Beiträge von dxltagxmma

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Tom_fresco Ist alles straight von der Haupt-Executable, ich habe nicht die UUU-Konsole benutzt, lediglich um auszuprobieren.

ts2.dbg.ShowObjectiveUI ist übrigens sehr interessant. Damit kann man Actions und Szenarien failen, abschließen, Checkpoints laden, etc.

Da gibt's noch andere interessante Sachen die ich gefunden habe, wie z.B. bEnableDebug, bEnableScenarioDesignerDebug oder sowas in der Art, sind extrem viele Engine-Stuffs, aber habe noch keine Ahnung wie ich sie aktiviere. Die habe ich hier noch nicht reingestellt. Es gibt extrem viele Debug-UIs, aber da brauche ich noch Hilfe, da ich erst gerade angefangen habe, Unreal Engine zu benutzen.

Aber es ist echt interessant was ich alles gefunden habe. Anscheinend gibt es irgendwann Multiplayer? Vielleicht haben die es auch nur ausgetestet. Ist auf jeden Fall einiges dazu zu finden.

passenger.kill?? =O

Jop.

Hallihallo,

hier sind die neuesten, aktualisierte Engine-Commands/Settings, die ich aus der Main Executable extrahiert habe. Hier sind sehr interessante Sachen zu finden, z.B. das man

anscheinend Leute wortwörtlich laut Entwickler zum Shadow Realm befördern kann (ja, das hat einer der Entwickler so als Kommentar hingeschrieben), also auf Deutsch - töten.

Oder die neuen Density-Commands. Oder auch das man via Route Map Signale toggeln kann via ein Debug-Setting, leider kam bei mir nix, ist wohl hinter 'nem Debug-Mode versteckt.

Achtung! Manche crashen das Spiel, wie z.B. "DisableJctDerail"!

Viel Spaß beim ausprobieren der Settings/Commands.

Ich habe sehr interessante Sachen über TSW2 herausgefunden, welche ich mal später posten werde. Dazu aber habe ich die neuen Engine-Configs zum Passenger-Spawing-Hickhack gefunden, da die alten (glaube ich) seit Rush Hour nicht mehr funktioniert haben. Naja hier ist es.

Ganz einfach.

Code
    [SystemSettings]
    ts2.passenger.DensityScale=10
    ts2.passenger.DensityScaleNew=10
    ts2.passenger.DensityScaleForceNew=1
    ts2.passengers.ForceStationSpawningOverride=1

Dankt mir später. Ja es funktioniert soweit ich sehe auf alle Routen. Diese Settings kommen in die Engine.ini-Datei in "Dokumente/My Games/TrainSimWorld2/Saved/Config/WindowsNoEditor"