Moin,
hänge gerade am selben Problem.
Hab mir jetzt mal eine TrackRule selber zusammen bauen wollen aber entweder wurde in den letzten TS Versionen Grundlegend was verändert oder ich bin zu doof dazu.
Ich habe mich Schritt für Schritt an diese Anleitung gehalten und bekommen nun folgende Fehlermeldung zu sehen, siehe Bild im Anhang.
Für mich sieht die Meldung danach aus das die gewünschten Daten gar nicht vorhanden sind. Das ist auch richtig, nur leider steht im TUT auch nicht wo und ob man diese Daten in die neu angelegten Ordner rein kopieren muss, ich wüsste auch gar nicht woher.
Auch wird mir gesagt das bei meinem Strecken Ordner die BlueprintShema.xml fehlt .... auch dazu wurde kein Wort in dem TUT verloren oder habe ich da was verpasst?
Ich selber nutze aktuell den TS 2022 mit den Deutschen Strecken Berlin-Leipzig und Kiel - Lübeck als Addons und wollten nun mich nun selber am Editor probieren.
Die Oberleitung nach dem Gleis legen setzten ist, soweit ich gehen habe, extrem Umständlich, da ja erst die Leitung und dann der Mast gesetzt werden oder gibt es da noch eine einfachere Variante?
Danke und Gruß
Chris