Moin Stampede. Vielen Dank für die genaue Erklärung. Ich habe die BR 628-2 gekauft. Bei der PZB stand nichts, vielleicht ein Fehler bei dem Kauf.
Beiträge von itz_Lukas
-
-
Robin Janert Ok, ich habe es noch einmal versucht, aber es geht trotzdem nicht. Ich weiß halt nicht, ob die Tastenbelegung bei einem Gaming Notebook anders ist.
-
-
Hallo, ich habe mir die BR 628 von Rail Traction gekauft. Nun habe ich auf der Strecke "Im Köblitzer Bergland" ein Szenario erstellt. Ich habe vor Abfahrt alles eingestellt, ZZA, Sifa. Dann wollte ich mit STRG + SHIFT + Pos1 die PZB einschalten. Leider vergeblich. Ich habe es dann noch mit STRG + SHIFT + ENTER (Num) versucht, es hat alles nichts gebracht. Was mache ich denn falsch? In dem Handbuch steht, PZB ein/aus: " SHIFT + STRG + Pos1". Außerdem habe ich einen Gaming-Laptop. Hat es damit irgendetwas zu tun?
-
Hallo, ich habe mir einen Sound Mod heruntergeladen. In der Anleitung steht, dass man den Cache leeren soll. Wie funktioniert das?
-
Danke, hat funktioniert!
-
Hallo, ich bin gerade am Grübeln, mit dem Entpacken von der RailTraction 628. Ich habe mir sie mir gekauft und möchte die jetzt im TS haben. Ich habe das gemacht, was ich machen sollte (siehe Bilder) bei dem letzten Bild steht unten "Fertigstellen", dort habe ich draufgeklickt und es hat sich nichts getan. Was macht man, nachdem man auf "Fertigstellen" geklickt hat?
-
Moin, benutzt du für die Streckenführung Google Maps, oder machst du es frei Hand?
-
Machst du es mit einer Vorlage von Google Maps?