Hey, hast du schon eine Lösung? Ich hab das gleiche Problem.
Beiträge von sebastiaxv
-
-
Hallo,
ich habe mittlerweile alle bereits in TSW2 gekauften DLCs durch ein Update vor 2 Wochen in TSW3 übertragen. Nun fehlen aber immer noch die Strecken des Basis-Spiels von TSW2. Sind diese 3 Strecken bei euch auch noch nicht übertragen oder ist das nur bei mir ? Im Epic-Store gibt es diese nämlich bereits...
Ich freue mich über eine Antwort
Sebastian
-
Danke, lag an den Mods
-
Immer beim Laden eines Fahrplanszenarios.
-
Hallo, ich habe mir vor kurzem die oben genannte Strecke auf dem PC(Epic Games) gekauft und muss leider feststellen das sehr viele Fahrplanszenarien der Strecke den TSW2 zum Abstürzen bringen. Geht das jemandem genauso? Hat jemand Tipps? Danke im Voraus! Auf anderen Strecken funktioniert alles !
-
Hallo, ich spiele auf dem Pc und beim Creatores Club kann ich nichts herunterladen. Das Ladesymbol dauert ewig...
Bei euch auch?
-
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man in der 612 den linken Bildschirm nicht in den hellen Modus machen kann.
-
Hallo, ist es normal das man so lange braucht um den Geschwindigkeitshebel in der BR 612 auf volle Leistung zu bringen? Das nervt total, dass es solange dauert!! Kann man das vllt fixen ?
-
Dankeschön
-
Von den Namen her würde ich sagen, dass sind alles Mods, die noch in der UE 4.23 Version laufen. Mal im DLC-Verzeichnis nach Änderungsdatum sortieren, und alle paks, die vor dem 19.8.21 zuletzt geändert wurden löschen/verschieben.
Das heißt, die muss ich löschen und wenn ich keine neueren finde kann ich sie gar nicht benutzen ?
Da ich sie aber gestern erst installiert habe, glaube ich nicht, dass es aktuellere gibt.
-
-
Okey danke, ist es bei dir auch so ?
-
Also an mir liegt es nicht, denn bei den anderen Talents von den anderen Strecken funktioniert alles. Egal auf welcher Stellung ich es habe, es ist immer so.
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass beim Talent 2 RT entweder Spitzensignale oder Schlusslicht angezeigt werden. Die Lichtkegel sind je beide zu sehen aber am Zug wird nur weiß oder rot angezeigt. Also wenn Spitzensignale an, Lichtkegel zu sehen und weiße Farbe am Zug aber bei Schlusslicht ist nur Lichtkegel zu sehen und keine rote Farbe. (Andersrum genauso)
Ist das bei euch auch so ?
-
-
Hallo, seit neustem zeigen die Geschwindigkeitsbegrenzungen, also die weißen Schilder und die orangenen Dreiecke, nur noch 0 an und das war vorher nicht so...
Kann jemand helfen ?
Danke im Voraus!
-
Hallo,
ich habe mir Rapid Transit eben gekauft und bemerkt, dass immer wenn ich in den City Tunnel fahren will, egal von welchen Seiten, ein Zug drinne steckt, weswegen ich immer ein rotes Signal bekomme und nicht weiter fahren kann...
Ist das bei euch auch so bzw. kann mir jemand sagen, was ich machen soll. Spiele auf dem PC.
Vielen Dank!
Dies ist nur beim Fahrplan von 2021 der Fall!!! Bei dem anderen geht alles !!