farbern wehren super
So ein Käse
farbern wehren super
So ein Käse
mmmh, wenn bei mehreren solche gravierende Fehler auftreten in Scenarien
Gut, bei mir funktioniert das, was oben als nicht funktionsfähig beschrieben wird. Vielleicht mal etwas differenzieren.
https://web.archive.org/web/20…-torpedopfannenwagen.html
Ein Handbuch gab es definitiv mal, die Frage ist nur wie viele Leute hier den TPW damals über vR gekauft haben und somit die Möglichkeit hätten dir das Handbuch schicken zu können
Dijon-Senf komisch, das Repaint habe definitiv installiert.
Ich habe mal nachgeschaut, das Repaint heißt "Version ODEG-CD"
Aber danke für die schnelle Antwort
Bisher gibt es keinerlei Anhaltspunkte, welches Land bzw. welche Züge für JT im Fokus stehen werden.
JT wird wohl den britischen Markt bedienen, also wie ein Pendant zu TSG
Wurde zufällig ein privates Repaint für den 650 im Szenario "Das doppelte Lokchen" verwendet?
In der Readme ist leider nichts verlinkt und die öffentlich zugänglich Repaints passen nicht.
Die Die-Lei GmbH aus Kassel soll wohl ein sehr gutes EVU sein, einfach dort mal nachfragen.
Vor circa zwei Stunden ist ein Update erschienen, welches das Problem mit den Lf Tafeln sowie dem Zs3 als Formsignal behebt (aktuell nur auf DRA getestet)
Schönes Projekt, wohl aber auch tot wie viele andere hier
dj bahn wie wäre es denn damit, deine Fragen in einem halbwegs verständlichen Deutsch wiederzugeben?
Ich hab immer noch die Hoffnung das vR mal eine rausbringt.
Wird es nicht mehr geben, Herr G. fehlt da einfach. Es wird noch genügend Wagen geben, sowie BR xxx Version 2022, das war es aber auch schon.
Bitte noch im Interreeegijöööö Farbschema, damit die Bundesbahn-Fanatiker sich nicht wieder benachteiligt fühlen
Hab leider keine Ausbildung auf die 193
Liegt wohl daran, dass du keinerlei Ausbildung im Bahnbetrieb machst bzw. gemacht hast.
Und kompliziert ist da auch nichts.
Betrachtet man DRA, so wird es wohl möglich sein, alle vorhandenen Ziele entlang der Strecke als Ziel anzeigen zu lassen.
Ramsgate ist leider schlecht umgesetzt
Da gibt es bessre Freeware