Ich melde mich mal wieder es hat alles Funktioniert ich kann Personen am Bahnsteig sehen die Türen gehen wieder normal auf, damit hätte ich nicht gerechnet^^ ich bedanke mich an euch ihr habt mir sehr gut geholfen Ich bin stolz auf euch! LG Mehmet.
Beiträge von Mehmet2022
-
-
BR-218 Nein, benutze ich nicht, was ist das?
-
BR-218 Das hab ich jetzt getan, die Fehlermeldung ist weg nur was geblieben ist das ich die Türen nicht öffnen kann und keine Personen am Bahnsteig sind.
-
-
Hey Freunde! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich habe mir paar Szenarien hier auf diesem Forum installiert und ausprobiert jedoch habe ich mir die Loks mit " LocoSwap "ausgetauscht, als ich dann das Szenario startete bekam ich, dann erstmal eine Fehlermeldung das hatte ich dann mit "STRG-Q"
Übersprungen anschließend als ich ingame war, konnte ich keine Menschen am Bahnsteig sehen nicht einmal KI Züge das blöde war auch noch das ich die Türen nicht öffnen konnte, was nur Funktioniert hat, ist das ich die Ansagen gehört habe und der Plan für die Bahnhöfe (Zum Anhalten) aber das Positive ist, das es bei anderen Szenarien alles funktioniert hat aber nur leider nicht die Strecke "Münster-Bremen" Kann man das nicht irgendwie beheben? Da muss irgendwas sein was schiefgelaufen ist, sonst würde es bei anderen Szenarien auch nicht funktionieren.