Beiträge von 199 007-6
-
-
-
-
Danke für die tolle Rückmeldung. mit den Gleisen bin ich auch noch nicht 100% zufrieden. Kann man die mit TS-Tools austauschen?
PS: Falls jemand Lust, Zeit und das nötige Können im Blender/3dsmax hat, kann er sich gerne melden, da ich noch ein paar originale Gebäude brauche, aber noch Probleme mit den Texturen habe.
-
Ich habe die Strecke über einen Firstseller (also legal) im Angebot für 10,19€ bekommen und denke auch dass sich die Strecke für 30€ nicht lohnt. Ich benutze aber trotzdem für den Streckenbau die Gräser, einige 2D Büsche/Bäume und die Häuserblöcke (und natürlich das Bahnhofsgebäude von Altefähr).
Hier ein paar aktuelle Bilder aus Altefähr und Nesebanz:
-
Ich bin gerade mal bei Assets prüfen über folgendes gestoßen...
Sind das Assets von der Testovaci trat (die man ja gar nicht mehr herunterladen kann)?
Und wenn ja, in welchen dieser Ordner befinden sich eventuell ebenfalls Testovaci Assets?
Edit: Ich hab herausgefunden welche Assets von Testovaci Trat waren und darf jetzt ein paar Bäume neu Pflanzen
-
Hat jemand die Stralsund Sassnitz Strecke von DTG und könnte ein paar Screenshots vom Bahnhof Altefähr (also auch von dem ehemaligen Kleinbahngelände, das Rechts der Strecke vom Rügendamm aus gesehen liegt) machen? Mich würde interessieren ob es sich für mich lohnt die Strecke zu holen und die Assets zu nutzen.
-
-
-
Moin,
super Arbeit, ich freue mich schon auf die Strecke. Weist du schon welche payware Assets man benötigen wird? (Edit: steht etwas weiter vorne im Thread)
Eine Vorabversion zu bringen ist eine tolle Idee
-
-
-
-
Er erkennt jetzt den Shader, das ist schonmal gut. Allerdings kommt jetzt die Fehlermeldung: "[46] ConvertToGeo.exe: ERROR: (1 + vIndexMax - vIndexMin) <= gMaxIndexRange".
Im Log-File steht aber nichts von "vIndex" oder ähnlichem. Was ist mit der Fehlermeldung gemeint?
-
Und wie finde ich das Log-File?
-
Ich bin gerade dabei das Modell als Standobjekt zu Exportieren und bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung: "Could not map Shaders" im Blueprinteditor. Hab bei den Shadern schon ein paar Einstellungen probiert aber es funktioniert nicht. Was soll ich tun?
Wegen der Texturen: Mit der LOD Naming Convention kenne ich mich nicht so gut aus, also kann es schon sein das die Transparenz mancher Seiten damit zu tun hat.
-
Also ich habe nun die Texturen im Blender geflipt aber es hat sich immernoch nichts geändert.
Ich habe jetzt erstmal versucht, das Gestänge ins Spiel zu bringen, allerdings bin ich auch da gerade etwas überfragt.
-
-
Hallo,
Ich hatte gestern sehr viel Zeit und habe den Blender für mich wiederentdeckt. Ich habe mit der Umsetzung der 199 007-6 begonnen, welche früher auf dem Thumer Netz unterwegs war und heute auf der Pressnitztalbahn fährt.
Das ist das erste Schienenfahrzeug das ich baue also kann ich mit Sicherheit auch Hilfe gebrauchen.
Stand Aktuell:
-im Train Simulator fahrbar
-grobes Modell ist fertig
Ziele:
-funktionierende Bremsen
-Texturierung
-Sounds
-Details
-Führerstand
-(gegebenenfalls Animationen)
-