Ich finde es ja wirklich schade, dass so ein talentierter Streckenbauer seine Zeit in S-Bahn Strecken in Berlin steckt. In dieser Zeit hätte sicherlich auch ein Pendant zu Mü-Br entstehen können. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Beiträge von Pfeifer
-
-
Den verlinkten "Herren" würde ich in etwa so viel Glauben schenken wie dem Freiherr von Münchhausen
-
Das mitteldeutsche S-Bahn Netz (in Teilen) mit einem vernünftigen 442 und man hätte in vielerlei Hinsicht erstmal ausgesorgt
-
Die Fehler doch bitte direkt an vR weiterleiten, damit man auf Nachbesserung hoffen kann
-
Tendiert m.E. nach wohl zum TS
Kann mir nicht vorstellen, dass für das namensgleiche Spiel eine derartige Ankündigung gemacht wird
-
Finde ich gut, dass die Vielfalt der Wagen Stück für Stück steigt. Für die Zukunft gerne auch an den U oder S Wagen orientieren
-
Sollten diese "Experten" aus Berlin das tatsächlich näher in Betracht ziehen, dann gibt es Streik's, bei dem auch kein Ersatzfahrplan mehr helfen wird. Dann steht der komplette Laden, versprochen.
-
Endlich wurde auch hier das wichtigste Thema überhaupt angekündigt
-
Manche machen daraus auch gar keinen Hehl: https://www.instagram.com/s/aG…0623&utm_medium=copy_link
Personaldienstleister ***** interessiert das aber auch kein Stück
-
nachdem man über 1/2 Jahr nix mehr gehört hatte.
Es gab zwischendurch genug Bilder von der Lok und bereits erstellten Repaint's dafür. Haben ihren Weg aber wohl nicht ins Forum geschafft. Dann soll es wohl so sein