Beiträge von Tatra813_8x8

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Lun4cy , danke für den Hinweis 8) ich habe tatsächlich bei der Gegenkurbel auf der Heizerseite einen Fehler gemacht, sie ist 90⁰ falsch positioniert. Daher auch die Stellung der Schwinge.

Und was das Thema Kritik angeht, solange sie konstruktiv und sachlich ist, ist sie sogar erwünscht. :thumbup:

Hast ja recht, manche interessieren solche Details nicht, aber mir ist das sehr wichtig.

Also dann,

ein herzliches Glück-Auf! aus dem Erzgebirge

Helko

Hallo zusammen,

Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir, viele haben bestimmt schon gedacht, das ich aufgegeben habe... Aber so ist es nicht! Ich hab mal wieder etwas Zeit gehabt und e bissl weiter gefrimmelt. :P

Hoffe es gefällt, dauert nur eben alles seine Zeit 8)

Ein herzliches Glück-Auf an Euch alle!

Helko

Tatra813_8x8

Hallo an euch alle😃 Vielen Dank erst mal noch für euer Interesse an der Lok.

Das Projekt läuft auf jeden Fall weiter. Nur bin ich halt im Moment kreuz und quer in Deutschland unterwegs, und wenn ich mal drham bin, braucht mich meine Familie und unser Haus auch e weng.

Ich denke, das ich in den Wintermonaten wieder weiter komme, da hab ich wieder mehr Zeit.

LG Helko

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin der Helko und wohnhaft in Burkhardtsdorf. Ich bin schon von Kindesbeinen an mit dem Eisenbahnvirus infiziert. Besonders Sachsens Schmalspurbahnen sind mein Hobby. Meine eigentliche Stammstrecke ist die ehemalige WCd, waren doch meine Urgroßeltern und meine Großmutter väterlicherseits in Kirchberg wohnhaft.

Ich freue mich schon auf einen niveauvollen Erfahrungsaustausch.