Gibst du hier bescheid sobald alles funktioniert?
Beiträge von 159_005_hvle
-
-
Am besten Steam einmal neu starten...
-
Ich persönlich habe Steam einmal neu gestartet und mittlerweile läuft der Download
-
Die 110.3 in rot-beige gab es tatsächlich und war als Baureihe 112 eingereiht, siehe mein Avatar-Bild. Die Epoche 3 Bezeichnung war E 10.12. Daraus wurde dann die Baureihe 112 ab 1968, also in der Epoche 4
Genau so siehts nämlich aus
-
-
Nett, aber seinen eigenen Forennamen sollte man als Topic schon richtig schreiben
Oh, danke für den Hinweis! Da war die Tastatur wohl schneller als der Threadersteller
-
Moin allerseits!
Hier werdet ihr ab heute Repaints von mir finden!Den Anfang machen die n-Wagen inkl dem Karlsruher Kopf sowie die 110
-
Schreib mir PN ich zeige dir das mal am PC.
Da musst du ein Skript schreiben um das später, die Power Shell weis was sie machen muss.
Bin aktuell noch auf Arbeit:)
Gruß
Moin! Könntest du mir evtl auch erklären wie?
Danke -
Hey,
Beim Anwählen von den n-Wagen bzw dem Karlsruher Kopf crasht mir mein Game, es sind keine Mods ausser der Godemode von Foobian installiert.
Hat noch jemand dieses Problem oder sogar eine Lösung?
DankeHat sich erledigt, lag an meinem ReShade
-
Ab wann wird es bei Steam zum Kauf freigeschaltet?
Danke -
Mit dem Soundmod macht die 187 viel mehr Spaß! Dadurch ist sie eine meiner Lieblingsloks geworden. Klar wäre es schön wenn es von Anfang an mit dem Sound geklappt hätte aber wir sind hier in einem Spiel, wobei ich SKG somit nicht in Schutz nehmen will.
Wobei 99% der Fehler vom Nutzer kommen Ich nehme mal die Spitzensignale als Beispiel, weil es ja einige gibt die rumheulen, weil sie ja angeblich nicht funktionieren
Hoffen wir mal auf Besserung via Updates...
-
Mal mit der 159 von der HVLE unterwegs