Ja natürlich: Eigenes Objekt bauen und entsprechend texturieren.
Ja aber wie?
Ja natürlich: Eigenes Objekt bauen und entsprechend texturieren.
Ja aber wie?
Das geht am Besten mit dem ZZA-Generator von dem User Scarlet hier aus dem Forum, einfach mal anschreiben, dann kriegst du die Zugangsdaten für die Website. Aber es kann sein, dass es noch etwas dauert, da sein Postfach immoment so voll ist, dass er keine neuen Nachrichten empfangen kann.
Okay, danke. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Hallo liebe Rail-Sim Community,
ich würde gerne wissen wie ich eigene ZZA's für Bahnhöfe erstellen kann.
Danke im voraus!
MFG Danny
Also, RW Tools lässt sich bei mir nicht Installieren, ich habe auch schon paar andere Sachen Probiert mitlerweile sind auch paar Texturen da aber fehlen immer noch paar.
Was funktioniert nicht? Keine Ergebnisse oder was hakt?
Sieht immer noch so aus wie davor
Beitrag #4 gelesen ?
ja funktioniert leider nicht
Kann sein, dass da Texturen der Vegetation fehlen. Am besten du installierst mein komplettes Vegetationspaket. Den Link findest du unter meinem Profil.
Danke, jetzt sind paar Texturen da aber es fehlen immer noch paar.
Hast du von worldlandscape die payware-Version installiert? Dann versuch es mal mit der freeware.
Habe nur die freeware
Hallo liebe Rail-Sim Community,
Ich habe mir das Update für die Wutachtalbahn runtergeladen. ( https://www.railsimulator.net/…tg-wutachtalbahn-upgrade/ )
Alles hat auch funktioniert, aber es gibt Probleme mit den Texturen. Das sieht so aus: (siehe Anhang). Weiß vielleicht jemand voran das liegen könnte?
Ich habe alles so gemacht wie es in der Readme stand, hab auch alle Downloads installiert. Danke im voraus.
Wir nehmen hier alles dankend an, sofern man merkt, dass die Aufgaben nicht innerhalb von 10 Minuten hingeschludert wurden.
Okay, die Szenarios werden mit viel Mühe gemacht. Schätzungsweiße sind pro Szenario zwischen 5 und 7 Stunden Arbeit.
Danke für dein Kommentar
Hallo liebe Eisenbahn Community,
Im Moment bin ich dabei ein paar Szenarien für die Konstanz-Villingen Route zu erstellen.
Ich würde diese gerne kostenlos Anbieten. Es wird dann auch kaum Freeware/Payware benötigt!
Besteht den Interesse?
Mit Freundlichen Grüßen,
SAB Danny