Ich stell mir dann schonmal E03-003 bereit für die ersten Messfahrten nach Göttingen
Szenario anfang August 1986, der Spieler darf dann 5x hin und her flitzen für die Messfahrten und dackelt dann wieder nach Hannover in die Abstellung.
Ich stell mir dann schonmal E03-003 bereit für die ersten Messfahrten nach Göttingen
Szenario anfang August 1986, der Spieler darf dann 5x hin und her flitzen für die Messfahrten und dackelt dann wieder nach Hannover in die Abstellung.
Man könnte sie ja in mehreren Teilen bringen:
Dann bräuchte ich mal ne Anleitung zum verbinden um eine große Fahrt machen zu können, Hamburg - Würzburg in einem Rutsch wäre für mich so erstmal keine Hürde wenn ich mich hinsetze und ne runde fahren möchte.
Ich hoffe ich darf mich mal kurz hier einklinken für ne Info?
Ich wollte jetzt wieder anfangen mit Szenarien, hat sich diesbezüglich schon etwas verbessert in Sachen stabilität durch 64Bit support? Damals hatte ich stellenweise massive Probleme sobald einige Züge aufgestellt waren mit Abstürzen weil der Speicherdurchsatz nicht ausreichte mit nem i5 2500K und 16GB DDR3-1600, gelöst hatte ich dass damals mit ner Aufrüstung auf nen Intel LGA2011er Board und Quadchannel im Jahr 2013. Die beste Stabilität hatte ich aber letztlich nur mit ner Dell Workstation und dem ECC-RAM, aktuell hab ich leider nur nen Ryzen 3900X mit 32GB DDR4-3600 im Dualchannel. Lauf ich damit jetzt wieder in die Falle nach 50 Zügen oder reichts mittlerweile aus? Notgedrungen müsste ich ansonsten nochmal schnell zur alten Dell Workstation greifen.
Ich geh auch davon aus dass der zu speziell is und kaum jemand etwas mit dem ICE-V anfangen kann, ich hätte da schon einige Ideen mit der passenden SFS.
Die Strecke wird aber auch nie kommen weil sie schlichtweg zu lang wäre: SFS Hannover - Würzburg
Darf ich dann doch wieder etwas hoffen auf den ICE-V?