Also hast du von der originalen HaSi Strecke das Szenario auf die Upgrade Strecke übertragen?
Wenn das so ist, klappt das nicht aus den Gründen die nobsi schon schrieb.
Habe es gestern spät Abend erst gelesen, anscheinend haben wir gleichzeitig gepostet und habe es übersehen.
manchmal hilft leichtes Bewegen des Materials.
Danke, jetzt funktionieren die Aufgaben bei der Upgrade Strecke Kiel-Lübeck, denn da kam immer Track.bin fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Hallo Florian,
wir können nur für unsere Aufgaben sprechen. Leider können wir nicht jedes Paket für die jeweiligen Fanupdates anpassen. Gerade auch weil selbst nach Jahren unsere Produkte dann lauffähig gehalten werden müssen. Sobald eine kleine Änderung bei einer der vielen Strecke nachträglich ein Update gemacht wird, müssen bei uns alle Versionen neu getestet und auch bereitgestellt werden. Dies ist bei der Vielzahl und der wirklich stellenweise super schnellen Geschwindigkeit wie Freeware Updates angepasst werden leider nicht machbar. Gerade auch weil wir viele Kunden aus dem Ausland haben und dort ebenfalls Strecken modifiziert werden ist es schlichtweg unmöglich als Hersteller den Überblick zu behalten. Auch ist oft ein Neubau notwendig was wieder ein eigenes Produkt wäre (vom Aufwand).
Es wäre auch nicht fair, bei Update von User A unsere Aufgaben anzupassen und bei Update von User B nicht.
Kann ich voll verstehen. Ich liebe die Aufgaben von euch und bin total bei den Themenpaketen begeistert
Wenn das alles nicht klappt, dann ist es halt so, das wichtigste es sind tolle Szenarien und das ist es auch. Ich werde mir dann nach und nach mir Szenarios hier im Forum herunterladen für die Upgrade Strecken, wenn ich meine Sammlung erweitert habe mit Payware.
Ach ja und bei JTG muss ich auch mal wieder bestellen 🤗
Mit freundlichen Grüßen
Florian