Passiert nur mir das oder friert das Spiel immer ein wenn ich im Fahrplan einen Zug spawne und einen Wegpunkt über ein Ort hinzufügen will?
Beiträge von Caunterattack
-
-
Wie viele vor mir macht mir selbst nach wenigen Fahrten die Strecke schon sehr viel Spaß gerade der ICE-T mit dem es nun endlich Taufnamen an den Zügen gibt. Allerdings verschwinden die Taufnamen irgendwie wenn der Zug sich "in die Kurve legt". Ansonsten sind wenn ich mich nicht irre sogar alle Taufnamen der jetzigen ICE T vorhanden
Ansonsten ist mir bei vielen Fahrten als Schaffner oftmals aufgefallen dass der Zug bei einigen Bahnhöfen viel zu früh anhält und damit dann 2-3 Wagen nach hinten über den Bahnsteig ragen.
Allgemein sehr schöne Strecke auch wenn es schon wieder in Mittel/Süddeutschland ist...
-
Scheinbar haben die ICE T also doch keine Taufnamen mehr zumindest in der Version des Pre View Streams
-
Also ich wäre ja mal für eine Strecke im Nordosten also namentlich Mecklenburg-Vorpommern etwa Stralsund-Rostock im Zeitraum um etwa 2015 dann hat man noch überwiegend DB und IC/RE Verkehr oder etwa Rostock-Bützow-Schwerin
-
Interessant finde ich dass es endlich mal ICE's geben wird die mit Taufnamen verkehren
Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minute 6:36
-
Habe ich mich eigentlich verguckt oder hatten die 411er im Stream Taufnamen?🤔
-
-
Habe ich etwas verpennt oder gibt es noch keine Zeit wann der Release ist?🤔