Also die 110.3 Funktioniert bei mir mit dem Steuerwagen auch. Die 141 lässt sich zwar fahren aber die Fahreigenschaften passen nicht wirklich zur 141.
Beiträge von Bruhcraft
-
-
Hallo,
Ich habe das Problem gelöst.
Offenbar muss zwingend auch eine Kaltstart Version existieren.
MfG
-
-
Hallo, nein nein. Das hat in dem Sinn etwas mit dem Repaint zu tun, dass, wenn ich die Gleiche Lok mit einem anderen Repaint platziere, das Signal direkt nach Szenario start auf grün springt.
-
Hallo,
Also. Ich spiele auf Frankfurt-Koblenz. Ich habe ein Standart Szenario benutz. Ich habe dann ein Repaint erstellt und alles angepasst, wie oben genannt. Wenn ich aber das Szenario mit meinem Repaint lade, bleiben alle Signale auf Rot. Es wirkt so, als ob der TS nicht weiß, wo meine Lok sich befindet. Ich bin dann einfach testweise über das Signal drüber gefahren und dabei in einen entgegenkommenden ICE hineingefahren. Dabei ist der TS dann abgestürtzt.
Ich beschäfftige mich normalerweise nicht großartig mit Modding, deshalb entschuldige bitte, wenn ich irgendwas offensichtliche Vergessen habe.Wäre es erlaubt, die xml hier reinzusenden, ob du vieleicht einen Fehler findest?
LGMika
-
Hallo,
Ich habe die Lok repaintet, aber die Signale bleiben auf Rot und wenn ich in einen anderen Zug reinfahre stürtzt das Spiel ab. Woran könnte das liegen?
LG
-
Der schaut ja mal sehr gut aus.
Wie sieht es eigentlich mit dem DT3 aus. Wird der nachgeliefert oder kommt der erst mit einer weiteren U Bahnlinie?
-
Hallo Leute!
Bruhcraft ich bin mir nicht sicher dass es im Spiel umsetzbar ist.
Ich habe für euch gute Nachrichten!
Strecke ab Farmsen nach Norden in beiden richtungen (Nach Großhansdorf / nach Ohlstedt) ist 100% fertig!
Für Fertigstellung der so genannten 1. Phase des Baus (Ostlicher oberirdischer Abschnitt) fehlt mir nur Bahnhof Trabrennbahn und Umgebung von Farmsen bis Wandsbek-Gartenstadt sowie ein Teilchen von U3 in Richtung Habichtstraße, damit die KIs der U3 uns in WK hübsch begegnen können.
Hier sind Bilder vom Abschnitt wo Strecke Volksdorf-Großhansdorf fertiggestellt wurde: Ahrensburg West.
In Ahrensburg wird U-Bahn von DB Strecke überquert, damit man Hamburg viel schneller erreichen kann (Wenn ich richtig bin)Tolle neue Bilder
Wenn das nicht umsetzbar ist, ist das auch nicht schlimm.
Wird denn der nur der DT3N oder auch der DT3E oder sogar DT3LZB gebaut?
-
Hallo,
Wird es beim DT3 realisiertbar, dass man wie in echt die Türen schon kurz vor Stillstand Freigeben kann?
Finde das Projekt unfassbar Gut
Lg