Hallo, gibt es sowas als Mod für Train Sim World 4? Am besten noch, wo man die Anzeige auf Rösrath "umstellen" kann, wie es bei anderen Zügen im TSW 4 auch geht.
Freue mich auf Antworten.
Hallo, gibt es sowas als Mod für Train Sim World 4? Am besten noch, wo man die Anzeige auf Rösrath "umstellen" kann, wie es bei anderen Zügen im TSW 4 auch geht.
Freue mich auf Antworten.
Hi. Ich glaube, dass sich das Ganze von selbst behoben hat. Wahrscheinlich lag ein Spielfehler vor. Die Meldung aus dem Screenshot kommt beim Starten von TSW2 nicht mehr.
Danke für die Bemühungen.
MfG
Es gibt bereits viele Konsolenspieler, für die es funktioniert. Es ist also nicht grundlegend kaputt. Hast du dich bereits einmal neu bei Dovetail Live Angemeldet? TSW Fahrer22
Wie kann man sich aus seinem Dovetail-Live-Konto auf der PS4 abmelden?
MfG
Hi,
habe mir neulich die DLC's Boston Sprinter und Nahverkehr Dresden geladen und bei 2 DLC's habe ich Probleme.
Immer wenn ich TSW2 starte, kommt diese Meldung, wie im Screenshot anhängig ist. Die besagten DLC's hatte ich vor dem Update bereits erworben und alle anderen DLC's habe ich bereits erneut kostenlos laden können.
Was kann ich machen, damit diese DLC's wieder laufen? Im Prinzip habe ich ja 2x Geld ausgegeben.
MfG