Beiträge von Maethu43


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo Zusammen


    Ich weiss ich bin hier nicht sehr aktiv - Sorry dafür. Nun habe ich jedoch ein Frage und wurde im Netz nicht wirklich fündig.

    Auf Englischen Stecken gibt es ja das TPWS Zugsicherungssystem welches die Viereckige Taste "Zugstopp Überbrückung" beinhaltet welche nach Aktivierung bei einem Personenzug 20 Sekunden aktiv ist.


    Lässt sich diese Taste auch über die Tastatur steuern und falls ja mit welcher Tasten Kombi. Bin bis jetzt echt nicht fündig geworden.


    Ich danke euch schon mal für die Antwort.

    Dein Zug kommt mit 5 Minuten Verspätung an. Einfach abwarten und auf der Live-Karte verfolgen. Aufgaben können aber auch übersprungen oder in beliebiger Reihenfolge absolviert werden.

    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es richtig ist, dass ich auf dem Beimannsitz die ganze Fahrt verfolgen soll.

    Das war es danke für die rasche Hilfe.

    Ich habe folgendes Problem bei der Reise Aufgabe 9/41. Nach dem Laden lande ich irgendwo auf einem Bahnsteig. Immer an einem anderen Bahnhof aber nie in der Lok wie ich sein sollte. Somit lässt sich die Aufgabe der Reise 9/41 sowie die weiteren Reiseaufgaben nicht lösen. Kennt das Problem noch wer? Oder hat jemand einen Tipp wie ich das gelöst bekomme?

    Ich heisse Mathias bin 41 Jahre und komme aus der Schweiz.

    Da ich leider hier meine Traumjob als Lokführer nicht verwirklichen kann beschränke ich mich auf mehre Bahnsimulationen. Was auch gut ist.


    Wenn ich nicht am PC rumhänge was vor allem im Sommer der Fall ist bewege ich mich gerne in der Natur.


    Ich war schon öfters hier aber habe mich bis heute nie angemeldet. Wurde nun auch endlich Zeit.