okay mach ich
Beiträge von Thomas789
-
-
Ich hab nix gemacht der Router ist neu Tech_D3972194 wurde so eingerichtet ,ich werd mal im werkszustand zurück schalten.
-
sorry hat mir nix gebracht hab ich auch schon versucht,das kommt dann eigenartiger weise
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter http://www.3dzug.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. -
Hallo,
Antivirenprogramm ausschalten und dann mal probieren, wird wohl aus einen Grund geblockt werden.
gruß Zinkhabe ich schon ausprobiert geht trotzdem nicht ,ich denk es liegt am netzwerk ,er sagt mir ja diese seite ist online irgendwas mit zeitenüberschreitung hatte ich noch nie sowas,komischer weise gehen alle anderen seiten auf nur diese nicht, merkwürdig.
-
Du willst jetzt ernsthaft wegen einer Website wo du nicht reinkommst dein System neu installieren?!?!?
Kann ich jetzt nicht wirklich ernst nehmen!Schon mal geschaut ob dein Anti Virus Programm die Website Blockiert?
Ich bin jetzt jedenfalls raus!
okay werd mal schaun trotzdem danke
-
Auch wirklich alle Schritte ausgeführt welche ich im Posting 3 genannt habe?
ja hab ich so gemacht trotzdem funktioniert es nicht ,muss mal mein systen neu installieren vielleicht funktioniert es dann.
-
bei einer Website kommst du nicht rein und das soll dann am Browser an sich liegen? Unwahrscheinlich!
Höchsten an dem was ich oben beschrieben habe!
Danach ging bei mir in meinem Fall der vR Shop wieder.
Welcher im übrigen bei mir zu dem Zeitpunkt in keinem Browser ging.komischer weise gehen alle anderen seiten auf die ich so gespeichert habe nur 3dzug nicht
-
FF 69.0 (64bit) funktionirt bei mir leider
bei mir leider nicht
-
Opera und funktioniert wunderbar
hat das was mit bing zu tun ? irgend etwas blockiert die seite
-
Hi,
Es sind keine Probleme bekannt.ich werd mal firefox löschen und neu installieren danke aber trotzdem
-
okay danke für die antwort werde es mal ausprobieren.gruß thomas
Hat leider nicht funktioniert.
-
Hallo Jungs vielleicht könnt ihr mir weiter helfen,komme zur zeit in der Internet seite des 3Dzuges Shob nicht rein ,habe schon andere Browser versucht geht nicht,vielleicht kennt ja einer das problem würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ,arbeite mit Firefox.Gruß Thomas
okay werd mal schaun trotzdem danke
Also ich habs mal über meinem Handy per mobile daten versucht die seite zu erreichen da gehts komischer weiße ,schalte ich jedoch mein wlan wieder ein geht es nicht also kanns ja nur am netzwerk liegen oder?
-
okay werd ich machen danke für die schnelle antwort.Gruß Thomas789
-
-
danke für die schnelle antwort.Gruß Thomas789
-
hallo leute bin neu hier und hab ne frage zu dieser neuen strecke Felberpass,wo hin intalliere ich das icepak mal dumm gefragt.Gruß Thomas789