Beiträge von Andy4124


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo Zusammen, also ich habe das ganze Wochenende versucht den Fehler selbst zu beheben was leider nicht geklappt hat. Habe festgellt das scheinbar die beiden Scripts Dateien fehlerhaft sind. Gibt es eine Möglichkeit die zu ändern bzw. zu bearbeiten?


    StS
    da habe ich mein Glück auch versucht bis jetzt leider auch ohne Erfolg.

    Hallo StS ,

    nein das ist die falsche 423. Die ich meine ist die Originale aus S-Bahn Frankfurt. Das Problem hat nichts mit dem Repaint zutun, habe das auch bei der Original 423 (rot). Beim Spielerzug funktioniert die Innenbeleuchtung in den Mittelwagen des Zuges, halt nur bei den KI Zügen nicht.

    Hallo, hab ein Problem mit dem RWA 423 aus der S-Bahn Frankfurt Strecke den ich bei Steam gekauft. Mir ist seit längerem Aufgefallen das beide Mittelwagen bei den KI Zügen ohne Innenbeleuchtung rumfahren. Besonders im Nachtmodus fällt das auf und sieht sehr Unrealistisch aus. Gibt es dafür eine Lösung dieses Problem zu beheben???

    Hallo, hab ein Problem mit dem RWA 423 aus der Frankfurter Strecke den ich bei Steam gekauft. Mir ist seit längerem Aufgefallen das beide Mittelwagen bei den KI Zügen ohne Innenbeleuchtung rumfahren. Besonders im Nachtmodus fällt das auf und sieht sehr Unrealistisch aus. Gibt es dafür eine Lösung dieses Problem zu beheben???

    LG Andy

    Hallo Zusammen,


    ich verfolge das die ganze Zeit schon hier und in anderen Beiträgen wie zb. IC Steuerwagen Chat.

    Was ich mich die ganze Zeit frage, geht ihr auch ins Geschäft und kauft was und danach schriebt den Hersteller an das der Preis viel zu hoch ist oder das Modell nicht gefällt etc.?

    Es wird niemand dazu gezwungen es zu kaufen wem es nicht gefällt oder zu teuer ist!


    Zum Foto, das sieht ziemlich nach dem Talent 644 aus. Bin jahrelang mit dem Ding mitgefahren sofern Sie überhaupt mal fuhren, bei den ganzen technischen Problemen....


    LG

    Ich vermute mal, dass du das Europa-Repaint meinst. Das gibts leider nicht öffentlich. Zum einen weil ich damit nicht mehr zufrieden bin und es nochmal überarbeiten müsste und zum anderen weil es allgemein sehr viele Werbe-/Sonderlackierungen für die S-Bahn BA gibt, vor allem für die 423er. Vielleicht kommt das irgendwann mal noch, aber bisher gibt es schon 3 Sonderlackierungen und mir persönlich ist das schon sehr viel. Wir haben hier auch noch 6 andere, die man auch veröffentlichen könnte, eventuell kommt da irgendwann nochmal was.

    Hallo, ja genau das meinte ich, würde mich echt freuen wenn du die Repaints veröffentlichen würdest 😊. Bei Bad Altburg Hbf habe ich schwebende Signale gefunden 😂

    Hallo, erstmal vielen Dank für die schöne Strecke. Bin gerade ein Stück gefahren und bei dem Bahnhof Wolmirstedt fehlen die Bahnschranken am Übergang und Zwischen Wolmirstedt und Zielitz der Bahnübergang fahren trotz geschlossenen Bahnschranken auf einer Seite die Autos durch.
    Dann hab ich mal eine Frage zum Repaint zur 423 was ich im Video zu dieser Strecke bei YouTube gesehen hatten, wo bekommt man das coole blaue Repaint her?
    Liebe Grüße