Beiträge von IvanDakota99

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Guten Abend TSC-Community, alle, die sich an mich erinnern, ich teile Ihnen mit, dass ich heute von einem Freund technische Hilfe bei der Installation des RT BR 146-5-Add-Ons erhalten habe, nach all den Konflikten mit dem Installationsprogramm und seinen Derivaten habe ich es geschafft, es zu installieren das Produkt gekonnt und ohne weitere Probleme für die nahe Zukunft ... Herzlichen Glückwunsch also an die Entwickler dieses Add-Ons (Railtraction), die es verbessert und ermöglicht haben, das Add-On ist einfach großartig, es lohnt sich, es zu kaufen und zu spielen es in Ihren Szenarien

Vielen Dank, dass Sie mir zugehört und mir jederzeit geholfen haben

bis bald

Ivan :)

Gute Nacht allerseits

Nachdem ich heute das neue Update von BR 146-5 auf Version 1.1 gesehen habe, hielt ich es für angebracht, das Add-on erneut herunterzuladen und zu versuchen, es zu installieren, um zu sehen, ob der Installer-Konflikt und der nicht gefundene Railworks-Pfad Glück hatten Es verschwand schließlich, ich habe versucht, das Problem erneut mit diesem Justtrains-Programm zu lösen, aber trotzdem und auch heute noch besteht das Problem, ich muss davon ausgehen, dass ich nicht mit dem Traxx BR 146-5 DB Fernverkher dieser Railtraction spielen kann gemacht, ich werde versuchen, weiterhin um Hilfe zu diesem Problem zu bitten, das mich beschäftigt, aber ich habe nicht viele andere Möglichkeiten ...

Nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe bei diesem Problem. Sie tun in dieser Hinsicht, was Sie können ...

Bis bald im Forum

Mit freundlichen Grüße

Guten Abend allerseits, die Installation des besagten Add-Ons hat immer noch keine Wirkung (sorry, wenn ich früher 146,2 statt 146,5 eingegeben habe). Ich habe sogar versucht, was der Freund ES64F4 im Forum gepostet hat, auch ohne Wirkung, das tue ich nicht Verstehen Sie, wie das Programm mein Railworks-Ordnerverzeichnis nicht erkennen kann, obwohl ich mit den restlichen Railtraction-Add-Ons nicht das geringste Problem hatte. Was mache ich dieses Mal falsch? Sollte ich eine E-Mail an Railtraction senden und das Problem melden, um zu sehen, ob sie mir helfen können? Haben sie kürzlich Updates für die Traxx DB Fernverkher 146-5-Maschine veröffentlicht, die mir vorher nicht bekannt waren? Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus

Hallo. Gute Nacht, wie ist alles? Ich schreibe in dieses Forum, um zu fragen, ob jemand anderes diesen Fehler erhält, wenn er das Installationsprogramm für das Traxx BR 146-2-Produkt ausführt, das kürzlich gestartet wurde. Ich erhalte diesen Fehler, ohne das Add-on installieren zu können, und dann springt es Auf der letzten Seite des Installationsprogramms steht, dass ein Fehler vorliegt, den ich nach dem Ausführen des Installationsprogramms usw. getestet habe. Wissen Sie, woran dieser Fehler liegen könnte? Ich habe den Serienschlüssel, da das Produkt gekauft wurde ...

Danke für eure Antworten