Alles anzeigenFindest du archiviert über archive.org. Die Mediafire Links funktionieren noch, kannst du dir rauskopieren. Gottseidank, da sonst viele Assets die nur auf einem einzigen Server gehostet werden, verloren wären.
Die Null byte Dateien im Updatepack sind Absicht, da entsprechende Dateien im Update neue Ordner haben (Sounds und proxyxmls). Quasi eine "Löschaktion" ohne .bat, diese Dateien überschreiben die alten Versionen um sie zu "löschen".
Also, erst Facc, Sav und dann das Update installieren - nicht wie oben vom guten Gainmaster beschrieben, damit zerschiesst du dir nämlich das Update. Anschliessend die 0 byte Dateien einfach löschen (technisch gesehen stören sie jedoch nicht). Dann funktionierts auch. Keine Probleme mit den Wagen.
Hallo!
Vielen Dank für all die Anweisungen, die Sie mir gegeben haben. Ich habe die gewünschten Güterwagen heruntergeladen und installiert. Ich dachte, diese Autos würden nie verfügbar sein, aber jetzt, wo sie es sind, ist das eine echte Erleichterung ...
vielen Dank für alles
bis zum nächsten Mal
Ivan