Beiträge von Josy23

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja gut, hab mal durchgestöbert bei Just Trains da sind viele Strecken dabei wo kein Material dabei ist…. Wie weiss man welches Material man zu kaufen muss dafür, weil meist stehen da nur Szenarien aber sonst nichts..?!

Sollte man die Just Trains Strecken bei Just Trains selbst holen oder ist zwischen Just Trains selbst und Steam ein großer unterschied… respektiv wo ist man besser bedient?!

Belgische Strecken gibt es die auch, weil solche sind nicht hier auf der Karte verzeichnet oder sind generell Sachen die auf der Karte nicht verzeichnet sind nich vorhanden?

Oh ok danke für all die Links und sorry für all diese Fragen wie gesagt bin halt blutiger Anfänger😳

Die Strecken die auf der Karte markiert sind wo findet man diese zu downloaden?

Ok danke dir. Das heisst man installiert die Strecke einfach wenn man alles hat und fertig oder wie?

Und die Strecken von Just Trains bekommt man da immer eine exe oder wie also bekommt man da bei jeder just trains strecke eine exe… irgendwie hat da jemand vorhin schon sowas angedeutet… aber verstehe das halt nicht richtig….

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten....;)

Egal welcher Hersteller, wenn was aktualisiert wird, bekommst Du in der Regel eine Nachricht, darin steht auch wie Du an das Update kommst, ggf. Newsletter abonnieren.
    Hier im Forum gibts oft dazu einen Thread, da regelmässig mitlesen, was da so gequatscht wird. Da Updates immer eine mühsame Geschichte für den Lieferanten sind, passiert das nicht so häufig.

Meist erstes Release, Verbesserung der evtl. Fehler nach Veröffentlichung, das wars dann oft.

Ja gut, jedenfalls bin ich froh dass jemand mir behilflich sein kann bei all diesen Fragen…

Nur gibt es Videos wenn möglich auf deutsch die zeigen wie man zum beispiel das Track enhancement pack herunterlädt oder wie man lauter solcher dinge herunterlädt keine Freeware Strecken oder andere Liverys usw…

Ich danke dir für die überaus Ausführliche Antwort. Wenn man bei Just Trains selbst die Strecken kauft werden die dann immer aktualisiert oder passiert das auch bei Steam?

Das mit den Freeware Strecken so im Internet herunterladen ist nicht so mein Ding ich spiele zwar schon fast 2 Jahre TS 20**, aber bei solchen Dingen so etwas aus dem Internet zu downloaden bin ich blutiger Anfänger von da her😳

Ja gut das heisst Just trains strecken sind deswegen nicht unbedingt schlecht nur, weil keiner eine Rezension schreibt?!

Ich habe aber noch eine Frage… gibt es nicht noch mehr Strecken wie die Metropolitan Line also kurz gesagt U-Bahn Strecken oder so Nahverkehrsstrecken?!