Beiträge von Vex_adrix

    Hallo zusammen!

    Ich hab einen Fehler beim CreatorsClub entdeckt, welchen ich einerseits schlecht finde & andererseits nicht verstehe, da sowas noch nie vorkam. Ich hab ein Repaint für den MAG 403 erstellt. Dieses Repaint beinhaltet Tz304/326 „Railbow“. Allerdings weigert der CreatorsClub das Hochladen des repaints mit einer einfachen Fehlermeldung, welche lautet: „Inhalt wird von CreatorsClub nicht unterstützt.“. Auch eine umbenannte Kopie weigert dee CC ab. Ob jemand den Fehler schonmal hatte oder wie ich diesen beheben kann würde ich, sofern mit jemand helfen kann, gerne wissen.


    PS: PS4 Spieler.


    Gruß.

    Hey alle zusammen,

    Ich habe mit einem PS4 Problem zu kämpfen, was seit dem RH Update existiert. Meine Repaints kann ich nicht nutzen, da ich diese verpixelt sehe. Das ist evht schade, da ich diese im Szenario Editor oder in Fahrplanfahrten nicht mehr nutzen kann.


    Man sieht es auf dem Screenshot ganz gut:

    - E-Lok ist normal

    - Wagen 1 ist ein Metronom repaint

    - Wagnen 2 ist ein DB REGIO Expresskreuz Niedersachsen/Bremen repaint

    - Wagen 3 ist ein Standard Wagen aus dem Spiel

    - Wagen 4 ist ein Metronom Steuerwagen


    Ich hoffe, dass DTG das fixt.

    Es gibt viele Probleme seit dem Patch 1.43.

    Liste:

    • BR 146.2 - HRR: Bei Übernahme der KI wechselt der Stromabnehmer in einen falschen Zustand zur Weiterfahrt (hinterer sinkt, vorderer hebt)

    • HRR: Fehlerhafte Lichter im Hauptbahnhof Essen/fehlerhafte Spiegelungen

    • Add Ons können teilweise nicht wieder installiert werden (Fehlermeldung sagt aus, dass die Versionen veraltet sind)

    Das Update 1.43 wurde eigentlich so gut wie fast gar nicht übernommen (PS4)

    • Hauptstrecke München-Augsburg: Fehlerhaftes Geschwindigkeitsschild in Waschstraßen (angezeigt wird 5, ursprünglich müsste dort 0,5 stehen > 5=50km/h, 0,5=5km/h)

    • Repaints werden nicht richtig übernommen/fehlerhaft angezeigt

    • Hauptstrecke Hamburg-Lübeck: BR 112 zeigt vorne richtiges Signallicht aber hinten, wo sie an die Wagen gekuppelt ist, zeigt sie rot, obwohl diese Signallichter der Lok ausgeschaltet sein müssten


    usw.

    mehr Fehler? schreibt dazu.

    Dies wird eine Sammelliste von Fehlern.