Beiträge von Airvolk
-
-
Ich habe es dir gesagt. Die kostenlosen sind damit nicht zu vergleichen. Man könnte denken, dass es dasselbe ist, aber es ist weit von der Wahrheit entfernt ...
-
-
-
War ein gut gemeinter Ratschlag! Direktüberweisung wäre auch eine Möglichkeit.Comagate ist als Beispiel in der BRD,UK und ädlichen anderen halt nicht verbreitet.
Ich habe keinen Zweifel. Nur hier an diesem Ort und nutzlos. Der Autor kommt nicht hierher.
-
Ich finde es schade, darüber zu diskutieren. Der Autor hat diese Entscheidung getroffen und es wird nicht anders sein. Wer will, wird einen Weg finden. Wer nicht Ich denke, wir werden es hier wahrscheinlich nicht lösen.
-
Fast jeder hat eine VISA-Karte. Meiner Meinung nach besteht das von Ihnen beschriebene Problem nicht.
-
Ich werde die Details hier nicht erklären, weil Sie es sowieso nicht verstehen werden. E499.3 hat mehrere Versionen. Sie unterschieden sich von der Produktion. Es spielt also überhaupt keine Rolle.
-
371/372/180 arbeitet bereits daran. Der Unterschied zum Freewrae besteht darin, dass es wirklich auf dem Originaldesign basiert. Die Freeware ist fehlerhaft und funktioniert eher wie ein Walker als wie ein Lokomotivsimulator. Natürlich ist das Modell schön, aber dieses von Kiski ist auch besser und genauer.
Über PayPal. Es ist die teuerste Zahlungsmethode. Sie fordern das meiste vom Hersteller. Daher verwenden einige Entwickler es logischerweise nicht. -
Comgate und Visa sind Standardzahlungsmethoden. Ich verstehe deine Probleme nicht.
-
Da ich Lokführer bin und tatsächlich Vectrons fahre, bereitet mir ein schneller Start kein Trauma.
-
Ctrl+Shift+P 3x. Faze 3 for quick start.
-
-
-
-
-
-
-
-