Beiträge von TS2fangirl

    Hab dich auch lieb und ich werde ja wohl fragen dürfen ob andere ähnliche Probleme haben. Beim DTG Forum kann ich mich nicht registrieren, er zeigt immer wieder eine Fehlermeldung an und beim Support hieß es nur Sinngemäß „Kaufs dir halt nochmal oder du kannst es halt nicht mehr nutzen".

    Okay ich habe jetzt die neue Version von Rapid Transit bekommen und siehe da: Nichts läuft, hab das Spiel jetzt deinstalliert und werde mich um eine Erstattung bemühen. Bei 500GB auf der Platte ist ein Spiel welches nur zu 20% funktioniert einfach nur Speicherverschwendung.

    Naja im Moment kann bei DTG viel heißen, kann auch sein dass das jetzt erstmal zwei Wochen so bleibt und das ist einfach unakzeptabel. Ich meine es ist ja wirklich alles gekaufte auf unbestimmte Zeit erstmal nicht nutzbar. Klar können Fehler passieren, aber bei solchen heftigen Problemen sollte der Entwickler dass im Zweifelsfall irgendwie auch wieder gut machen.


    Hab den Beitrag auch gelesen, nur vertraue ich DTG da einfach nicht, wahrscheinlich kann ich nach dem nächsten Update dann nicht mal mehr Köln - Aachen spielen xD

    Ja ich habe leider auch auf der PS4 das Problem dass sämtliche gekaufte Strecken und damit verbundene Züge nicht mehr spielbar sind, egal wie oft ich alles neu herunterlade und installiere. Hab mir erst vorgestern die BR 182 gekauft und kann sie jetzt schon nicht mehr benutzen, weiß jemand wie es da mit Geld zurück aussieht?


    Kann ja nicht sein dass ich Inhalte welche ich für 150€ erworben habe jetzt einfach nicht mehr nutzen darf...