Lade ich gerne morgen Vormittag hoch, muss nur vorher meine persönlichen Daten zensieren.
Beiträge von TS2fangirl
-
-
Hab dich auch lieb und ich werde ja wohl fragen dürfen ob andere ähnliche Probleme haben. Beim DTG Forum kann ich mich nicht registrieren, er zeigt immer wieder eine Fehlermeldung an und beim Support hieß es nur Sinngemäß „Kaufs dir halt nochmal oder du kannst es halt nicht mehr nutzen".
-
Tja also nach mehreren Neuinstallation geht bei mir wieder alles außer die BR182, die kann ich gar nicht mehr verwenden und nach fast drei Tagen habe ich auch nicht wirklich die Hoffnung dass sich das nochmal ändert. Hat hier noch jemand die BR182 und das gleiche Problem?
-
Das ist eigentlich recht Simpel; das Grundspiel ist geupdated. Das Funktioniert. Die DLCs sind aber noch in der alten Version, wenn du die jetzt laden willst, stürzt es ab.
Über den Tag hinweg kommen dann die neuen Versionen der DLCs auf die Server und updaten und dann geht auch wieder alles.
Daher: Geduld.
Okay ich habe jetzt die neue Version von Rapid Transit bekommen und siehe da: Nichts läuft, hab das Spiel jetzt deinstalliert und werde mich um eine Erstattung bemühen. Bei 500GB auf der Platte ist ein Spiel welches nur zu 20% funktioniert einfach nur Speicherverschwendung.
-
Naja im Moment kann bei DTG viel heißen, kann auch sein dass das jetzt erstmal zwei Wochen so bleibt und das ist einfach unakzeptabel. Ich meine es ist ja wirklich alles gekaufte auf unbestimmte Zeit erstmal nicht nutzbar. Klar können Fehler passieren, aber bei solchen heftigen Problemen sollte der Entwickler dass im Zweifelsfall irgendwie auch wieder gut machen.
Hab den Beitrag auch gelesen, nur vertraue ich DTG da einfach nicht, wahrscheinlich kann ich nach dem nächsten Update dann nicht mal mehr Köln - Aachen spielen xD
-
Ja ich habe leider auch auf der PS4 das Problem dass sämtliche gekaufte Strecken und damit verbundene Züge nicht mehr spielbar sind, egal wie oft ich alles neu herunterlade und installiere. Hab mir erst vorgestern die BR 182 gekauft und kann sie jetzt schon nicht mehr benutzen, weiß jemand wie es da mit Geld zurück aussieht?
Kann ja nicht sein dass ich Inhalte welche ich für 150€ erworben habe jetzt einfach nicht mehr nutzen darf...