Weiß Jemand mit welchen Knopf man die Haltestellen Ansagen macht?
Beiträge von Shorty
-
-
Ich freue mich auch schon sehr auf die U3. Und den DT4 nartürlich
-
Wurde das Update automatisch runtergelden oder muss ich irgendwas machen?
-
Was ist denn hier los? Seit 17.06.2023 wurde hier nichts mehr von Alterr gepostet aber Niemand schreibt hier auch irgenwas, ich glaube hier ist irgendwas falsch?.
-
Danke für jede Antwort....Ich habe es jetzt endlich hingekriegt die Manuelle Tür Steureung zu aktivieren...
-
Ein Blick ins Handbuch Seite 21 sollte reichen.
P.s.
Oder im deutschen Handbuch Seite 4
Zu finden : Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE
So, lesen muss man selber.
Hallo, ich finde das Handbuch nicht also zumindest ist in dem "DE" Ornder nichts drinne...Gibt es auch eine andere Möglichkeit das zu finden?
-
Wo kann ich die denn aktivieren weil ich in den Settings nichts mit manuelle Türsteuerung finde?.
-
Ich habe auch schon Shift+T und STRG+T probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich habe auch schon Punkt Taste versucht, (.) womit man eigentlich die Türen im Addon schließt aber nichts passiert. Nach einer Weile schließen sich die Türen dann automatisch, ich fände es aber besser und cooler die Türen selbst schließen zu können.
Ich entschuldige mich über Rechtschreibfehler ect. im Text
Ich freue mich über Jede Sinvolle Antwort, -
Wann kommt mal wieder was neues?.. Und wann kann man den DT4 fahren?.
-
Abend Alexey, danke für die Antwort. Wann wird denn der DT4 verfügbar sein?. Gibts schon Bilder oder eine kurze Fahrt z.B. von Nordersteht Mitte zu Garstedt?. Und ich hätte da noch eine bitte oder ein Problem: Ich kann die Türen aus irgendeinem Grund nicht selber schließen ich denke mal das ist eher ein Bug statt gewollt. LG.
-
Moin alTerr, Wird die U3 als weiteres Addon kommen oder wird sie automatisch für alle die das U1 Addon gekauft haben hinzugefügt?. LG
-
Wow einfach Respekt ich werde mir die Strecke aufjeden fall kaufen egal was es kostet freue mich schon richtig drauf einfach Mega Respekt an dich danke das Du uns sowas ermöglichst
-
Richtig nice ist jetzt vieleicht ein veröffenlichungs datum wenn ja würde ich mich riesig freuen