Beiträge von GG95

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Nein.

Das kann eigentlich auch nicht sein. Ich würde mal alle Cache-Datei im Content-Ordner löschen (unter diesem Verzeichnis: Steam/steamapps/common/Railworks/Content). Keine Sorge, der TS generiert diese beim nächsten Start automatisch wieder.

Anderweitig würde ich dich bitten, auch mal einen Logmate-Report zu erstellen, siehe dazu: https://dovetailgames.kayako.c…e-report-how-do-i-do-this

Probiere den LOG mal heute Abend aus.
    Was mir aber auch aufgefallen ist, dass sich nur eine MainContent Datei in den DLC-Ordnern findet die nicht funktionieren. Ansonsten sind die leer.
    Kommt Steam vll. nicht damit klar, dass ich das nicht auf der Windows Festplatte habe?

Alle DLC´s sind über Steam aktiviert. Habe jetzt mehrmals das mit den Häckchen probiert. Kann das gerne nochmal probieren.

Lese ich mir mal durch danke!

Leider hat das nicht geholfen...
    Kann es sein, dass manche DLC´s unter bestimmten Grafikeinstellungen nicht funktionieren oder Auflösungen?

Ich habe auch mal in den Editor reingeladen bei z.B. Norddeutsche Bahn. Da ist alles weiß und keine Objekte. Vielleicht lädt er das nicht anständig runter?

Also sobald ich auf Starten drücke verschwindet der Auswahlscreen aber der Menühintergrund bleibt und es passiert einfach nichts.

Bei den funktionierenden DLC´s kommt ein Blackscreen gefolgt vom Ladescreen und dann funktioniert es auch.

Total komisch

Moin!

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder den TS ausprobieren :) Leider starten bei mir ein Haufen Szenarien/Strecken/Loks nicht wie z.B. Mittenwaldbahn / Norddeutsche Bahn (inkl. Rollmaterial) / BR420 / Talent 442 usw.

Der Sim stürzt nicht ab sondern lädt einfach nicht ins Spiel nachdem ich starten gedrückt habe. Dies gilt für ca. 50% des INhalts.

Ich habe jetzt mehrere Neuinstallationen probiert + einzelne DLC neuinstallationen + Adminrechte vergeben usw.

Einen wirklichen Support via Steam gibt es ja nicht, deshalb probiere ich es mal hier.

Falls ich irgendwelche Dateien zum überprüfen geben soll einfach Bescheid sagen, kenne mich mit den Ordnerstrukturen vom TS nicht aus.

LG