Ich lass einfach mal die Ktze aus dem Sack: Ich wollte bei der vR 103 die automatischen Lüfter ab Fharstufe 1 aktivieren
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
ich wollte das auch mal probieren, hab aber nur die background.jpg.MD5 datei aber keine richtige jpg. und wie barbeitet man die md5 datei?
-
Wie sollte denn so eine out Datei ugf ausshehen?
-
@AbsolutesChaoz offentsichtlich sind sie dass aber alle (von der vR 103)
-
Hallo. Ich wollte mal wissen, wie man out und lua dateien öffnet und baerbeitet
Viele Grüße
ef110
-
also ich habs mot zewi gmail.com adressen mehrmals versucht und nichts bekommen. Übrigens. Was hat es eigentlich mit der Postkarte auf sich?
-
Laso das mit der Dämpfung funktioniert nicht so wirklich
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Sound der Rheingold Wagen in der Passagieransicht leiser zu machen oder so wie bei anderen Loks im Führerstand so zu dämpfen, sodass es sich wirklich nach Innenraum anhört?
eisenbahnfan110
-
Ich weiß, dass die Besschleunigung mit der Geschwindigkeit abnimmt. Aber vllt bei ca 85 mph daurt es ca 10s für 1mph mehr.
-
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass die Class 375 bei höherer so schlecht beschleinigt oder kann daran etwas verändernß
eisenbahnfan110
-
-
Eisenbahn-Kurier. Nun seit mehrehn jahren im Abo und wirklich zufrieden. Kaum Werbung, gute Qualität der beträge und viel Wissenstwertes.
-
Guten Morgen eisenbahnfan110,
Also nicht heruntergefahren und wieder hochgefahren, sonder wirklich neu gestartet?
Tja. Ich hab ihn neu gestartet. Kein Ergebnis. Heruntergefahren und wieder hochgefahren und alles hat wieder einwandfrei funktioniert. >DDD
-
Hallo zusmmen!
Ich habe relativ neu den LS 13 und auch schon kräftig gespielt. Jedoch habe ich mir eine Musik-Cd gebrannt und habe dafür die LS 13 DVD rausgenommen. Danach hab ich sie wieder eingelegt und sie war leer und als ich den Simulator starten wollte, erschien die Meldung, dass dich dir richtige Spiele DVD einlgen soll. Das Laufwerk als Fehlerquelle schließe ich aus, da sonst alle anderen DVDs und CDs erkannt werden. Vielmehr liegt es an der DVD. Übrigens: Das gleische hab ich schon beim LS 11 gehabt.
Vielen Dank im Voraus
eisenbahnfan110
-
Ich hab das Problem, das wenn ich losfahre wein Alarm losgeht und eine Zwangsbremsung verursacht wird.
-
Welche Verbesserungen hat die 1.1, wenn ich fragen darf?
-
Nimm den vR Rheingold. Die 103 ist einfach besser.
-
DB BR 420. Super Ding!!!
-
In Mannheim habe ich die noch letzte blaue 181 gesehen. Ein Video ist hier zu sehen Mein Video
-
Mannheim-Kaiserslautern (oder Mannheim-Frankfurt)