Okay, jetzt hab ichs hinbekommen, bei mir war anscheinend die Ordnerstruktur nicht ganz in ordnung weshalb ich im Order SAD2016 kein ToD hatte, habe es aber hinbekommen Danke
Beiträge von Namgeaendert
-
-
Moin, ich versuche jetzt seit längerem die Weather enhancement auf der Karte zu instalieren, jedoch ist der Himmer bisher immer Grau geblieben und halt nicht Blau.
Weiß jemand villeicht was dazu die Lösung ist?
-
Moin,
Ich finde momentan viele Scenarios die die Repaint BR 155 Orientrot, Orientrot Bleach und Orientrot Bleach Skin beinhalten, diese finde ich aber nirgents zum Downloaden.
Weiß jemand da eventuell wo man diese noch finden könnte?
Liebe Grüße
Cedric 7G9Ehttps://www.railsimulator.net/wsif/entry/366-br155-orientrot-skin/-0MHL-G05J-89IG
-
Mit der BR 189 durch schöne Elbtal bis Dresden
-
Moin, egal welche Freeware strecke bzw Strecknupgrade ich mir Herunterlade bzw instaliere, Jedes mal habe ich anscheinend irgentwelche sachen vergessen zu instalieren da ich an den meisten stellen überall weiße hohe balken habe die bis hoch in den himmel gehen.
Hat da jemand villeicht eine Ahnung wieso das bei mir so sein könnte?
-
Habe das Problem gefunden, jetzt sind die Abfahrtszeiten von den KI zügen nicht ganz wie im echten Fahrplan aber das sollte trozdem realistisch genug sein
-
Scenario fast fertig nurnoch ein paar fehler beheben und dann ist es da!
-
Moin,
Ich Baue grade ein Szenario auf der Strecke Kiel-Lübeck Deluxe, in dem man von Kiel nach Lübeck fährt.
Die erste zeugkreuzung ins Elmschenhagen funktioniert ohne Probleme aber bei der zweiten in Preetz sagt mir der Dispatcher des Spieles das das Passieren der Blockage nicht möglich ist.
Bräuchte da etwas hilfe.
-
Neues Scenario in sicht???
Auch wenn das mein erstes Scenario sein wird versuche ich mir sehr viel mühe zu geben
Stecke: Kiel-Lübeck Deluxe
Fahrezug: Stadler Flirt Akku (Railtraction Flirt3)
Coming soon
-
Ein Paar Bilder der Flirt Familie auf den Strecken Münster-Bremen, Kiel-Lübeck und Nachteburg-Rannstadt.
-
okay danke
-
Moin ich weiß nicht wie man die World landscapes richtig insterliert oder eher gesagt in welchen ordner ich sie insterlieren mus z.B. bei Hamburg Hannover Deluxe oder München Garmisch Update bei beiden steht nur Bitte Richtig Insterlieren und dabei bräuchte ich hilfe