Beiträge von Roll-on

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Zu "Steam on the Sierra":

Ich habe die Dateien mal runtergeladen (Anmeldung war nicht nötig) und mir die Readme (auf Englisch drin, 11/2014) durchgelesen:

Da steht "Without the “Isle of Wight” the route doesn’t work."

Und diese Strecke ist Payware, bei Steam derzeit 12,99 € - also leider keine schöne kostenlose Route! :(

Moin!

Bei eBäh werden ja immer wieder Sachen zum TS angeboten, die als gebraucht deklariert sind. Wenn man dann nachfragt, ob der Key schon verbraucht sei (was wohl sonst ...), erhält man meist keine Antwort oder "Weiß nicht, verkaufe für Freund ..." oder ähnliche. Natürlich läßt man das liegen, da eine Installation ja mit verbrauchtem Key nicht geht.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Strecken oder Rollmaterial sozusagen zu extrahieren und in den vorhandenen TS einzubauen? Prinzipiell müßte auf der DVD doch alles enthalten sein, so daß mir eine Einbindung per Hand möglich vorkommt.

Was meint der gesammelte Fachverstand?

Moin!

Ich bin Neuling und wollte die Lok DB Baureihe (0)23 installieren (mit Utilities.exe), bekomme aber die Fehlermeldung, dass "WG_DB_BR_23_V1_23_build 20190601.pi" fehlt. Mache ich was falsch oder woher bekomme ich die Datei? (Ist auch nicht auf der HDD oder im zip ...)

Bei der DB BR 01.5 von Henk wird ebenfalls eine fehlende Datei angemeckert.

Ich habe den TS2021 von Steam als Update, gekauft TS 2016 bei Steam.

Ich habe diese Frage schon im Downloadthreat für die 23er geschrieben, und auch Henk direkt, aber leider überhaupt keine Reaktion bekommen; vielleicht liest da niemand, deshalb frage ich jetzt hier noch mal.

Vielen Dank!

Roll-on