Beiträge von LucasAffenpute420

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit LocoSwap.

Mir werden bei der Semmeringbahn nur zwei Szenarien angezeigt.

Obwohl es wesentlich mehr Szenarien sind. Allerdings sind die anderen Szenerien wohl in einem anderen Ordner, da sie mir im TS angezeigt werden und auch spielbar sind.

Jetzt ist meine Frage wo man die anderen Ordner finden kann? Und ob man dann einfach die Szenarien in den Ordner kopieren kann den LocoSwap ausliest.

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Workshop Szenarien. Wie kann man denn da Rollmaterial tauschen? Bei den Karriere Szenarien ist es ja einfach, aber bei den Workshop Szenarien kommt man ja beim spielen nicht in den Editor. Gibt es da andere Wege? Tools oder Ähnliches?

Danke schon mal im Vorraus!

Danke für die Antworten. Ich werde beim Summer Sale auf jeden Fall mal nach den besagten Strecken schauen. Wie sieht das eigentlich mit dem Kauf von Loks aus? Mir scheint es so als würde das für den Laien der nur die Standard Szenarien spielt, nichts bringen. Ich hab auch eine Lok von Virtual Railroads. Die scheint mir schon sehr realistisch, allerdings bringt mir die bei meiner aktuellen Bibliothek nicht so viel.

Hallo liebe Community, ich weiß nicht so genau welche Strecken lohnenswert sind im TS. Aktuell besitze ich Hamburg-Hannover, Köln-Koblenz, -München-Garmisch-Partenkirchen und Kiel-Lübeck.

Ich überlege mir Frankfurt-Koblenz und Mannheim-Karlsruhe zu holen.

Ich persönlich fahre gerne auf Deutschen Strecken, deshalb will ich auch erstmal nur solche kaufen.

Fallen euch noch andere Strecken ein die ihr mir empfehlen könnt?

Mir geht es auch darum das es einige Workshop Szenarien für die entsprechenden Strecken gibt.

Danke im Vorraus.:)