Beiträge von Velocity

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Was mir noch aufgefallen ist: Bei den Abfahrtsanzeigen am Bahnhof steht nichts drauf. Ist nur ein großer blauer Kasten. Keinerlei Informationen über den Zug und die Zeit. Gibt es hier irgendwann mal abhilfe?

Wenn es wichtig ist: Ich spiele auf der XBox.

Ich bin recht neu bei TSW dabei und mir sind einige Dinge aufgefallen. Nun würde ich gerne wissen ob man sowas bei den Simulatoren schlicht hinnehmen muss oder ob hier noch nachgebessert wird.

1. Auf sämtlichen Bahnhöfen der DB schein Stromausfall zu herschen. Rolltreppen und Aufzüge fahren nicht und auch die Ticketautomaten haben einen schwarzen Bildschirm.

2. In der Erweiterung Rhein-Ruhr Osten fährt die S8 allen ernstes nach Magdeburg.

3. Die Übersetzungen auf den Werbeplakaten kommen aus der Hölle! Beispiel: "Geschäft zu Hause." Wird wohl 1:1 vom englischen "Shop at home" übersetzt wurden sein. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wenn ich zu Hause ein Geschäft mache dann stinkt es hinterher...

4. Die Bildqualität der Plakete und Aushänge. Diese sind sehr unscharf. Bekommt man die irgendwie schärfer?

Nachtrag: Ich habe es irgendwie geschafft diesen Beitrag im falschen Unterforum zu erstellen. Kann freundlicherweise jemand diesen entsprechend verschieben?

Durch Zufall habe ich vor ein paar Wochen gesehen, das es TSW 2020 im GamePass gibt. Geladen und festgestellt, dass mein oller Gammel-Laptop damit hart an der Grenze ist. 20 bis 25 fps ist zwar durchaus spielbar aber richtig Freude kommt nicht auf.

Also habe ich es auf der Xbox installiert und da läuft es natürlich deutlich besser.

Da vor ca. 1 Wochen TSW 2 im Angebot war habe ich aus purer Neugier zugeschlagen und verglichen: In meinen Augen ist TSW 2 auf dem ersten Blick das rundere Produkt. Da ich bisher aber nur an der Oberfläche gekratzt habe frage ich die Profis hier:

Spricht irgendwas dafür die 2020er Version TSW 2 vorzuziehen? Wo sollte jemand der noch kein einziges Add-On gekauft hat sein Geld versenken?