Hallo ich möchte mir die zusi 3 Hobbyversion kaufen und ich frage mich ob der raildirver mit der version oder nur mit der aerosoft version funktioniert
Beiträge von etwot
-
-
Hallo ich habe auf Amazon tsw 2 rush hour für den PC gefunden aber es gibt ein harken undzwar stetd unten was auf englisch und bei Herkunfts Ort Tschechische Republik und meine Frage ist ist das Spiel auf deutsch oder nicht
-
Hallo gibt es noch eine disc Version von zusi 3 die neu ist
-
Flirt 1 und ein orgnugsgemäsen ice 3
-
Geht es auch über rw Tools oder loko swap???
-
Hallo ich habe die Strecke Hamburg Lübeck für den ts und ich wollte fragen ob einer von euch mir eine Schrecken version mit etcs bauen könntet wenn es geht nur mit hamburg Lübeck als paywar addon
-
Hallo ich hab ne frage wenn ich mir ne 20 euro paysafe Hole und das was ich mit den 20 euro kaufen möchte kostet es 20 Cent
Mehr muss ich dann 20 Cent drauf zahlen oder nicht
-
-
Hallo weiß jemand ob der Soundmid von Frankfurt Koblenz flirt 3 von dtg auch mit dem christrains flirt 3 kompatibel ist
-
OK danke an alle für die hilfe
-
Ja bei MMOGA gibt es den ts 22 für 8 Euro aber ich wollte mir dazu zusi 3 kaufen und möchte unter 20 Euro bleiben inkl MwSt
-
Ich wollte es mit 20 Euro paysafecard bezalen
Und ich suche das addon Frankfurt Koblenz und zusi 3 unter 20 Euro inkl MwSt
Auf MMOGA gibt es den TSC für 5.29€ und Zusi für 16.99€. Was unverschämt billig ist.
Ist da auch Frankfurt Koblenz dabei
-
OK weiß jemand wo ich den günstig bekommen kann weil ich wollte mir dazu noch ein key von zusi 3 kaufen und möchte unter 20 Euro bleiben wegen den MwSt
-
Hallo ich habe ne frage und zwar wenn ich den key für den ts 22 kaufe und ich habe den ts classic habe ich dann die Strecken
Vom ts 22 oder vom ts classic