Kann gelöscht werden.
Beiträge von Kai 933
-
-
Vielen Vielen Lieben Dank hat geklappt.
Danke wirklich das wusste ich noch nicht ich habe zwar schon länger den Ts aber ja gut man lernt nie aus darüber.
-
Was bedeutet dieser Fehler ich habe alle Züge und alles andere auch evt weiß ja jemand Bescheid.
Die Strecke ist Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded.
-
Ok ich tausche mal aus;) =)
So nun ist alles grün=)
Perfekt jetzt geht es ich bedanke mich noch mal für die Hilfe.
-
So habe ich das bei mir also fehlen tut da nichts.
Und einen Fehler habe ich ist auch wieder die selbe Lok.
-
Perfekt vielen vielen Lieben Dank hat geklappt.
Muss mich leider korrigieren also Lok austauschen klappt aber Fehler bleibt ich glaube das hat was mit den Namen zu tun sonst fällt mir weiter nichts mehr ein.
-
Ja genau richtig ich habe das neue Update von der Lok drauf.
Das ist ja schade das es daran liegt mal sehen was man machen kann aber das hilft schon mal evt kann ich mir das ja umschreiben.
-
Moin Moin und zwar habe ich ein Problem bei einen Szenario ich habe die Lok gekauft bei 3D Zug und das Pack auch aber irgendwie geht das Szenario nicht alle anderen gehen. Evt hat jemand eine Lösung.
Diese Packs habe ich gekauft: https://www.3dzug.de/product_i…se-1----gold-edition.html
Taurus III (ÖBB 1216) - Gold EditionGold Edition: Getreu dem Motto “höher, schneller, weiter” möchten Sie nach den Sternen greifen und dabei ein wenig Rekord-Luft schnuppern? Dann herzlich…www.3dzug.de -
Moin Moin welche Einstellung sind im Sahder verantwortlich für die Lichter evt weiß ja es ja jemand würde mich über eine Antwort sehr freuen.
-
Das ist der Effekt das du quasi abfahren kannst, den kannst du aber abschalten. Einerseits kannst du den "Train Departure Whistle" ausmachen falls dich der stört und der Gong selbst ist unter Gameplay -> Global -> Pax Door Open/Close Chime Sound
Ich bedanke mich rechtherzlich vielen lieben Dank hat geklappt=)
-
Guten Morgen,
Und zwar habe ich die Jingels Sounds eingefügt soweit so gut klappt auch nun aber zum Problem.
Jedes mal wenn ich von einer Station losfahre kommt erst noch ein anderer Sound auch gong artig und dann kommt der Sound den ich eingefügt habe.
Muss ich evt irgendwas rausnehmen an den Hacken bei Sounds?
-
Ich werde nachher mal Deinstallieren und dann noch mal neu Installieren erstmal vielen lieben dank für die Hilfe.
-
Hey danke erstmal.
Alles klar dann werde ich es mal probieren,
vielen lieben Dank schonmal.
-
Hallo und zwar ich habe ein Problem mit der Nordwestbahn ich habe alles gemacht so wie es in der Anleitung steht trotzdem bekomme ich es nicht zum laufen. Siehe Anhang. Evt kann mir ja jemand helfen. Die Addons habe ich im Besitz. Es geht um dieses Szenario: RS1 nach Verden(Aller) MIT ANSAGEN!