Typisch JTG wieder.
Hier im Forum Zeit haben um ausführliche Antworten zu Kritiken geben, aber selber ihre großen Versprechungen nicht einhalten. Naja was solls, der Zug ist abgefahren. Sollen lieber ganz dicht machen.
Typisch JTG wieder.
Hier im Forum Zeit haben um ausführliche Antworten zu Kritiken geben, aber selber ihre großen Versprechungen nicht einhalten. Naja was solls, der Zug ist abgefahren. Sollen lieber ganz dicht machen.
Zum Thema Straßenbahn kann ich noch die S-Bahn Rostock empfehlen, in den Assets befindet sich (glaube ich) ein Gotha G4 und eine andere zweiachsige Straßenbahn. Was ja auch gut in die genannte Epoche passt.
Weiter gehts mit der Nebenbahn Romantik...
Wenn mal Fernverkehr im TSW, dann mit der 101er und IC-Wagen.
Hier zwischen Bremen und Oldenburg.
Mal wieder Lust auf eine Runde "Nahverkehr Dresden".
Im Nebel gestartet und im klaren Dresden mit meinem Hamster angekommen.
Der erste Eindruck ist schön.
Man hat im Gegensatz zu Hauptstrecken, mit meist urbaner und dichter Bebauung, auch mal die Möglichkeit weit in die Ferne zu blicken und dabei die Natur zu genießen . Das kommt gut rüber im Video. Ich freue mich über solchen "Old" Content von vergangenen Zeiten. Einziger Kritikpunkt (wie immer): keine funktionierenden Spiegel, das triggert mich.
Genau so ist es!
Ich finde diesen "Autofahr-Simulator" auch nicht ansprechend, warum soll ich mich virtuell durch München quälen wenn ich es in Echt auch machen.
Lieber hätte ich Content für den TramSim, eine neue Stadt oder Erweiterungen für Wien oder München.
Obwohl ich viel lieber in Wien fahre, München wirkt für mich verbuggt und generell langweilig.
So bleibt halt die Tram im Depot und es werden andere Spiele gezockt.
Auch ich habe die Lok heute früh gekauft, Serial ist vorhanden wird aber vom Setup nicht angenommen.
Bleiben wir geduldig.
Dresden-Leipzig wäre natürlich ein Leckerli.