Nettes Video. Allerdings, hat man immer mehr das Gefühl, dass vormals kritische Vlogger zunehmend alles in den Himmel loben - aus welchen Gründen auch immer. Fällt nicht nur bei dem Video auf, sondern auch im MSFS Bereich.
Werde abwarten, wie das Spiel von der Masse bewertet wird, bevor ich zugreife. Das obwohl ich es 40% günstiger bekommen könnte.
Mit freundlichen Grüßen.
Hm, also nach meinem Empfinden habe ich da nichts in den Himmel gelobt. Falls das so rüberkam, tut mir das leid.
Ich war in diesem Fall einfach sehr euphorisch, weil ich mich persönlich auf das Projekt gefreut habe.
Das Spiel hat sicherlich hier und da seine Macken, das will ich nicht abstreiten. Das wurde aber auch im Video so kommuniziert.
Ich persönlich habe manchmal das Gefühl, dass in letzter Zeit viele Menschen sehr voreingenommen sind. Deshalb spreche ich negative Punkte an, möchte sie aber nicht immer an die große Glocke hängen, da es eben auch positive Dinge zu sehen gab.
Zudem kommt natürlich auch, dass die dort gezeigte Version, eine Beta ist, und keine Finale Version.
schlussendlich hoffe ich einfach, das möglichst viele Leute spaß mit dem Titel haben. : )
MfG, JM