Beiträge von JMSImulation

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich kann von meiner Seite aus eine Entwarnung geben:

Ich habe das Spiel komplett neu aufgesetzt, dabei jeden einzelnen Ordner aus meinem Backup (Assets/Content etc.) einzeln wieder eingefügt und das Spiel jedes Mal wieder gestartet.
    Schlussendlich konnte ich tatsächlich so den Übeltäter finden und ganz nebenbei meinen TSC noch ein wenig aufräumen.
    Der Übeltäter war irgendeine seltsame Strecke ohne Inhalt... Keine Ahnung, wo die herkommt.

Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die mir Tipps gegeben und geholfen haben, danke! : )

BR-218
    Ich habe das Game erst "normal" über Steam deinstalliert, danach aber nochmal alle restliches Ordner manuell gelöscht.

Mein PC ist auf dem neusten Stand und macht keine Probleme...

Thorsten44
    Das habe ich auch schon oft probiert, hab auch schon im Fensterm odus getestet, bringt alles leider nichts...

Es ist meistens so, dass wenn ich das Game, das erste mal starte, ich bis in die Streckenauswahl komme. Sobald es dann abgestürzt ist und ich es neu starte, komme ich nicht einmal bis in das erste Menü, da stürzt es schon im Splashscreen ab.

Hi, ich bräuchte mal dringend einen kleinen Rat für meinen TSC,
    Ich habe seit über einer Woche das Problem, dass der TSC beim Starten (Ins Spiel selber, er schafft es nichtmal in ein Szenario etc.) direkt abstürzt und mir folgende Fehlermeldung ausspuckt:

Saved log to...

D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\TempDump\

Exception Code: 0xC0000005

Exception Info: OUT OF MEMORY

Fatal error during update within WINDOWS_MANAGER.

oder auch:

Saved log to...
    D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\TempDump\

Exception Code: 0xC0000005

Exception Info: OUT OF MEMORY

Fatal error in mode FRONTEND.

Ich habe mittlerweile fast alles probiert:
    -Cache geleert
    -32bit-Version gestartet (sonst immer 64bit)
    -DX12-Version probiert
    -Den TSC neu Installiert
    -Und Chach.bin + ChacheMD5.bin gelöscht.

Das Problem trat sehr plötzlich und aus dem Nichts auf, ich habe inzwischen absolut keine Ahnung was ich noch machen kann... Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    MfG, JM : )

Hallo liebe TS Community! Ich habe mir vor ein paar Wochen das DTG Addon Frankfurt-Koblenz gekauft und würde nun gerne ein paar paar Änderungen an den außen Texturen des Flirt 3 vornehmen. Leider muss ich allerdings sagen, das ich einfach keine GeoPcdx Dateien finde; Im RailVehicles Ordner, der im Frankfurt-Koblenz Addon drin ist, finde ich auch nichts...

Vielleicht könnte mir ja jemand weiter helfen.

LG.:thumbup:

Hallo liebe TS Community, ich habe ein kleines Problem mit dem 648 von Railtraction:

Wenn ich das Fahrzeug aufrüste (Also Schlüssel rein, Bremsen lösen und Richtungswender nach vorn.) so das es Fahrbereit ist, und ich den Leistungshebel betätige, fährt es nicht.

Ich habe es schon mit einer Neuinstallation versucht...Vergebens.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

LG. *=)*