Endlich mal eine Vernünftige Antwort nein habe ich Leider nicht gemacht weil ich das bis jetzt nicht wusste Sorry Kenn mich da Leider nicht aus ich habe nur RWA BR423 Exe installiert
Danke ifür die Antwort dan weiss ich Jetzt Bescheid
Endlich mal eine Vernünftige Antwort nein habe ich Leider nicht gemacht weil ich das bis jetzt nicht wusste Sorry Kenn mich da Leider nicht aus ich habe nur RWA BR423 Exe installiert
Danke ifür die Antwort dan weiss ich Jetzt Bescheid
Der Pfad war Automatisch angegeben da habe ich nichts gemacht ich hae es nicht Über ST 2021 Installiert sondern Über die Exe was auf mein Destop ist RWA BR432 das ist keine Rosenheim strecke sondern die S Bahn München
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\
ist Automatisch Angegeben
das hat mit Trollen nichts zutun ich Frage Ganz Normal aber mir erklärt mann es nicht Vernünftig ich werde nochmal schauen ob ich den S-Bahn Simulator jetzt im st Finde
wenn du Hilfe Benötigst und kennst dich ncht aus währst du auch froh wenn dir Jemand Hilft und dich nicht dumm anmacht wie Veraschen Trollen USW Hier will keiner Trollen
Ich habe mir Den _Sbahn Simulator für 19;99 Gekauft XinoTron wahr der einzigste der mr den Richtigen Link Hier im Forum Gebostet hat ich habe die Exe RWA BR423 Installiert den Schlüssel eingeben alles so gut wie finde ich Jetzt das Spiel auf dem Destop finde ich es nicht ich habe mein ST 2021 Geöffnet dort find eich es auch nicht kann mir da Jemand mal Helfen.
und wenn es im ST 2021 nur 3 Sbahnen gibt wo habt ihr dan eure S-Bahn München her was man hier in Youtube sieht es ist schonmal gut zu wissen das es i Steam nur so Viel S-Bahn Mnchen strecken gibt aber irgend wie komme ich nicht weiter ihr fährt jja auch die S-Bahn München und wo habt ihr das Her oder ist das so ein Großes Geheimnis das habe ich in ST Gefunden Geltendorf und eine alte S-Bah Mamendorf