Endlich mal eine Vernünftige Antwort nein habe ich Leider nicht gemacht weil ich das bis jetzt nicht wusste Sorry Kenn mich da Leider nicht aus ich habe nur RWA BR423 Exe installiert
Danke ifür die Antwort dan weiss ich Jetzt Bescheid
Endlich mal eine Vernünftige Antwort nein habe ich Leider nicht gemacht weil ich das bis jetzt nicht wusste Sorry Kenn mich da Leider nicht aus ich habe nur RWA BR423 Exe installiert
Danke ifür die Antwort dan weiss ich Jetzt Bescheid
Der Pfad war Automatisch angegeben da habe ich nichts gemacht ich hae es nicht Über ST 2021 Installiert sondern Über die Exe was auf mein Destop ist RWA BR432 das ist keine Rosenheim strecke sondern die S Bahn München
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\
ist Automatisch Angegeben
das hat mit Trollen nichts zutun ich Frage Ganz Normal aber mir erklärt mann es nicht Vernünftig ich werde nochmal schauen ob ich den S-Bahn Simulator jetzt im st Finde
wenn du Hilfe Benötigst und kennst dich ncht aus währst du auch froh wenn dir Jemand Hilft und dich nicht dumm anmacht wie Veraschen Trollen USW Hier will keiner Trollen
Ich habe mir Den _Sbahn Simulator für 19;99 Gekauft XinoTron wahr der einzigste der mr den Richtigen Link Hier im Forum Gebostet hat ich habe die Exe RWA BR423 Installiert den Schlüssel eingeben alles so gut wie finde ich Jetzt das Spiel auf dem Destop finde ich es nicht ich habe mein ST 2021 Geöffnet dort find eich es auch nicht kann mir da Jemand mal Helfen.
und wenn es im ST 2021 nur 3 Sbahnen gibt wo habt ihr dan eure S-Bahn München her was man hier in Youtube sieht es ist schonmal gut zu wissen das es i Steam nur so Viel S-Bahn Mnchen strecken gibt aber irgend wie komme ich nicht weiter ihr fährt jja auch die S-Bahn München und wo habt ihr das Her oder ist das so ein Großes Geheimnis das habe ich in ST Gefunden Geltendorf und eine alte S-Bah Mamendorf
Ich suche bei Google schon soit einigen Tagen wo ich S-Bahn Mpünchen Bekomme aber ich finde nichts dan bleibt mir nur ST 20201
Aber Irgend wie geht es mir nicht in den KOPF Ihr zeigt bei Youtube auch die S-Bahn München Simulator aber keiner sagt wo man das Kaufen kann oder Herunterladen kann
Hier Bei Youtube Zeigen Leute die sie die S-Bahn München Über die stamstrecke Fahren München nach Tutzing Wenn es die S-Bahn München im ST 2021 nicht gibt hier wird ja auch die S-Bahn München Über die Stamstreck Gezeigt wo Bekomme ich die den Her Ich suche schon lange aber keine Veratet wo er den Simulator der S-Bahn München herhat wenn mich Jemand ragt wo hast du den Simuator Her dan würde ich den direkt ein link geben wo er den München S-Bahn Simulator kaufen kann und würde ihn noch Stück für stück erklären wie er das Installiert
Das war Ja auch keine Bewertung sondern Eher ein Scherz mit der FFP2 Maske Ich suche keine strecke München Rosenheim Sondern was ich suche ist S-Bahn München was man im Youtube Video Sieht Durch die stamstrecke München nach Tutzing DIe Kompleten Linien der Münchner S-Bahn Sorry das ich Hier schreibe aber ich suche schon Lange wo ich die Komplete strecken der Münchner Sbahn kaufen kann auch das Was mann in Youtube sieht ich bin so Froh wenn ich endlich S-Bahn München simulator haben aber sorry ich kenne mich nicht aus
So Original ist der S-bahn Simulator nicht weil die Leute in der S-Bahn haben keine FFP2 Maske auf auch am Bahnsteig nicht lol
Am Hauptbahnhof gibt es Jetzt an den Soule Runde sitze die Fehlen auch
Wo Kann ich mir den S Bahn Simulator Herunterladen