Weiteres ist mir aufgefallen, dass die AFB verrückt ist. Beim einen Führerstand regelt sie korrekt und beim anderen existierts nicht, überfährt die soll Geschwindigkeit und bremst dann sehr abrupt. Bspw. AFB 60 km/h fährt sie teils bis 80 - 100 km/h und bremst danach bis fast auf 30 runter...
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Taurus III (ÖBB 1216) - Gold Edition gekauft.
Im Allgemeinen bin ich mit dem Kauf zufrieden, aber leider habe ich einen sehr großen Bug gefunden im LZB-System.
In einem Szenario, dass ich auf der Strecke Münster-Bremen erstellt habe, (Scenario: Der Fruehe Vogel..) habe ich versucht, die Taurus III (ÖBB 1216) mit der AFB und die LZB zusammen hinter Zügen zu fahren, die langsamer fahren als meiner.
Nun, wenn ich hinter einem Zug gefahren bin, der langsamer fährt als mein eigener, werden die Signale rot, aber mein Zug, anstatt automatisch zu bremsen, fährt an den roten Signalen vorbei, ohne langsamer zu werden, dann holt er den vorausfahrenden Zug ein und kollidiert mit ihm von hinten mit hoher Geschwindigkeit.
Ist das ein Fehler in der LZB? Passiert das bei euch auch so?