OK, Danke!
Danke für die antwort, jedoch ist das Bild bei mir sehr klein und ich kann das Bild leider nicht erkennen. Gibt es die Möglichkeit dieses Bild noch mal größer reinzusenden oder auf einer anderen Platform reinzusenden? Gruß
OK, Danke!
Danke für die antwort, jedoch ist das Bild bei mir sehr klein und ich kann das Bild leider nicht erkennen. Gibt es die Möglichkeit dieses Bild noch mal größer reinzusenden oder auf einer anderen Platform reinzusenden? Gruß
moin
hab berlin wittenberg net obwohl es für die stadtbahn notwendig ist kling bissl blöd wenn ich frage ob der grund warum ich in der stadtbahn keine gleise hab ist dass ich berlin wittenberg net hab aber joa freue mich auf antworten und schönen samstörg noch
Hallo,
Ich habe mir vorhin die Stadtbahn von Mumpfi heruntergeladen und auch den Trigger für die TTB Br481. Wenn ich ein schnelles/freies Spiel starte fehlen bei mir alle Gleise und fast die kompletten Bahnhöfe.
Ich sende mal ein Bild dazu unten rein. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde oder mir sagen würde was ich noch installieren muss damit es funktioniert.
Gruß
Hallo!
Ich suche ein Szenario indem man mehrmals bzw. ca. 5 mal hin und zurück fahren kann. Quasi wie eine echte Schicht. bloß nicht so lange. Am besten wäre es wenn dieses Szenario für die Frankfurter U Bahn ist, wenn es solche Szenarien für andere Strecken gibt freue ich mich auch wenn ihr ein Link zu diesen sendet bzw. auf diese Frage damit antwortet.
Ich freue mich auf Antworten und wünsche einen schönen Tag
Hallo!
Ich suche die längste deutsche Strecke die für den Train Simulator erwerbbar ist.
Ich freue mich auf Antworten und wünsche einen schönen Sonntag.
LG re2nachbadkleinen